VG Wort Zählpixel

Neu bei Sky im April - Die besten Serien und Filme in der Übersicht

 
 

Eine neue Superheldin zieht in den Kampf gegen das Böse, aber auch Comedy-Klassiker sind dabei und geheult werden darf auch. Hier kommen unsere Highlights, die im April neu bei Sky sind.

The Vow

The Vow

Doku/ReportageSky Start: 01.04.2021  Trailer

Eine bewegende Doku-Serie über die Skandal-Psycho-Sekte NXIVM. Gründer Keith Raniere missbrauchte systematisch Frauen und wurde zu 120 Jahren Gefängnis verurteilt. The Vow.

Die Wolf-Gäng

Die Wolf-Gäng

FamilySky Start: 02.04.2021  Trailer

Ein zauberhafter Familien- und Abenteuerfilm nach der gleichnamigen beliebten Jugendroman- und Hörbuch-Reihe von Bestsellerautor Wolfgang Holbein. Hier kommt der erste Trailer zum Kino-Film. Die Wolf-Gäng.

You Should Have Left

You Should Have Left

HorrorSky Start: 04.04.2021  Trailer

Dieses Haus wird dich finden und dann bekommst du die Abrechnung, die du verdient hast. Ein neuer, total kranker Blumhouse-Horrorfilm steht in den Startlöchern. Der Trailer zu You Should Have Left.

Der Wunderbare Mr. Rogers

Der Wunderbare Mr. Rogers

DramaSky Start: 05.04.2021  Trailer

Es sollte eigentlich ein Recherche-Job wie fast jeder andere werden, und doch erwuchs überraschend aus dem professionellen Treffen eine tiefe Freundschaft. Trailer zum Drama Der Wunderbare Mr. Rogers.

The Secret - Traue Dich Zu Träumen

The Secret - Traue Dich Zu Träumen

DramaSky Start: 06.04.2021  Trailer

Bestseller-Verfilmung: Das Leben von Miranda versinkt im familiären und finanziellen Chaos, bis sie Bray trifft. Eine Geschichte von Spiritualität und Lebensmut. Hier ist der Trailer zu The Secret - Traue Dich Zu Träumen.

Schitt's Creek

Schitt's Creek

ComedySky Start: 08.09.2021  Trailer

Johnny Rose ist ein erfolgreicher Unternehmer, der es als Gründer einer Kette von Videotheken zum Milliardär geschafft hat. Jahrelang war der Erfolg auf seiner Seite. Jetzt ist er arm. Schitt's Creek.

Brooklyn Nine Nine

Brooklyn Nine Nine

ComedySky Start: 08.04.2021  Trailer

Jake Peralta arbeitet im Polizeirevier 99 in Brooklyn. Er ist aufgeweckt, manchmal kindisch, aber dennoch ein ausgezeichneter Polizist. Auf dem Revier geht es chaotisch und unorthodox zu. Brooklyn Nine Nine.

Resident Alien

Resident Alien

Science-FictionSky Start: 08.04.2021  Trailer

Eine amerikanische Kleinstadt, deren verschrobene Bewohner und ein Außerirdischer mit einer tödlichen Mission prallen in der brandneuen Science-Fiction-Dramedy Resident Alien aufeinander. Neue Serie: Resident Alien.

Irresistible - Unwiderstehlich

Irresistible - Unwiderstehlich

ComedySky Start: 09.04.2021  Trailer

Mit der hochkarätig besetzten Politsatire präsentiert Komiker Jon Stewart einen zynischen Kommentar zum aktuellen politischen Klima in den USA, das nicht nur von Macht und Geld, sondern auch von den Medien kontrolliert wird. Irresistible - Unwiderstehlich.

The Nevers

The Nevers

FantasySky Start: 09.04.2021  Trailer

Der Mix aus Science-Fiction, Fantasy, History und Drama begleitet eine Gang viktorianischer Frauen, die alle über ungewöhnliche Fähigkeiten verfügen und gegen unzählige Feinde kämpfen müssen. Der Trailer zur Serie The Nevers.

Der Weiße Hai

Der Weiße Hai

HorrorSky Start: 11.04.2021  Trailer

Ein Weißer Hai terrorisiert eine Badeinsel an der amerikanischen Atlantikküste. Besonnene Einheimische unter Führung von Polizeichef Brody wollen alle Strände schließen und zur großen Jagd blasen. Der Weiße Hai.

Stargirl

Stargirl

ActionSky Start: 11.04.2021  Trailer

Highschool-Schülerin Courtney mutiert zur Superheldin um gegen ein lang verschollenes schurkisches Superhelden-Team zu kämpfen. Der Trailer und alle Infos zur neuen Serie Stargirl.

John Wick

John Wick

ActionSky Start: 16.04.2021  Trailer

Rache ist nicht süß! Das beweist der beste Thriller des Jahres 2015 mit einem fantastischen Keanu Reeves in der Hauptrolle! Trailer zum brutalen Film John Wick.

John Wick: Kapitel 2

John Wick: Kapitel 2

ActionSky Start: 16.04.2021  Trailer

Eigentlich will er ja gar nicht, aber er MUSS immer Leute umbringen. Und das in einem sehr coolen Action-Feuerwerk. Sehr hier den neuen Trailer zum zweiten Teil der John Wick Reihe. John Wick: Kapitel 2.

John Wick 3 - Parabellum

John Wick 3 - Parabellum

ActionSky Start: 16.04.2021  Trailer

Nachdem John Wick ein Mitglied der geheimnisvollen Assassinen-Gilde tötete, wurde ein Kopfgeld von 14 Millionen Dollar auf ihn ausgesetzt. Hier ist der Trailer zur Action-Fortsetzung John Wick 3 - Parabellum.

Tenet

Tenet

ActionSky Start: 17.04.2021  Trailer

Das Kino-Event des Jahres, wird pünktlich zu den Feiertagen in eurem Heimkino verfügbar sein. Hier kommen alle Infos zu Terminen und Extras, die euch mitgeliefert werden. Startet Tenet.

The King Of Staten Island

The King Of Staten Island

ComedySky Start: 17.04.2021  Trailer

Scott ist seit dem Tod seines Feuerwehrvaters im Alter von sieben Jahren ein Fall verzögerter Entwicklung. Er ist jetzt Mitte 20, hat wenig erreicht und verfolgt den Traum, Tätowierer zu werden. The King Of Staten Island.

Chicago Fire

Chicago Fire

DramaSky Start: 19.04.2021  Trailer

In Chicago Fire erwartet das Team um Captain Matthew Casey und Lt. Kelly Severide die größten Veränderungen. Chief Boden gerät unterdessen immer wieder mit dem neuen Leiter des Fire Departments aneinander. Chicago Fire.

Chicago Med

Chicago Med

DramaSky Start: 19.04.2021  Trailer

Dr. Connor Rhodes ist das neuste Mitglied im Ärzteteam des Gaffney Medical Centers. Der Traumatologe stürzt sich mitten ins Geschehen als ein verheerendes Zugunglück die komplette Belegschaft in Alarmbereitschaft versetzt. Chicago Med.

Alive and Kicking

Alive and Kicking

DramaSky Start: 27.04.2021  Trailer

Das Coming of Age-Drama aus der Feder des spanischen Erfolgsautors und Filmemachers Albert Espinosa greift das Tabuthema psychische Gesundheit auf. Alive and Kicking.

Run

Run

HorrorSky Start: 30.04.2021  Trailer

Man sagt, man kann der Liebe einer Mutter niemals entkommen, aber für Chloe ist das kein Trost – es ist eine Bedrohung. Die Beziehung zwischen ihr und ihrer Mutter Diane (Sarah Paulson) hat etwas Unnatürliches, sogar Unheimliches. Run.

 

 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 90% | mit Material von Sky