VG Wort Zählpixel

Netflix löscht diese Filme im Mai

 
 

Auch im Mai müssen wir uns wieder von einigen Filmen bei Netflix verabschieden. Für welche Titel ihr nun nochmal die letzte Chance zum Anschauen habt und bis wann genau ihr das getan haben müsst, verraten wir euch hier.

Die Mediathek von Netflix wächst mit jedem Tag. Aber manchmal muss auch Material gelöscht werden. Damit ihr nicht eure Lieblingsfilme vermisst, zeigen wir euch regelmäßig, welche Streifen wann aus dem Sortiment genommen werden. Natürlich geben wir euch auch die Übersichten über neue Titel im Angebot.

Im Mai trifft es wieder so manche Blockbuster, die ihr sicher noch einmal schauen wollt. Den Marvel-Superheldenfilm "The Amazing Spider-Man" mit Andrew Garfield und Emma Stone könnt ihr nur noch ein paar Tage sehen. Ein wenig mehr Zeit habt ihr noch für "Inglourious Basterds" mit Brad Pitt und Diane Kruger. Empfehlenswert ist auch nochmal ein Blick in die Social-Media-Doku "Follow Me", auf den Spuren der Influencer und ihrer Stellung in der modernen Gesellschaft.

Wer es richtig gruselig mag, bekommt mit "Escape Room" ordentlichen Mystery-Horror präsentiert, mit Taylor Russell und Jay Ellis in den Hauptrollen. Aber auch der Animationsfilm "Madagascar" lohnt sich nochmal, mit oder ohne die Kinder vor dem Fernseher. Dann dürft ihr euch über die zahlreichen Ohrwürmer aus dem familiengerechten Film jedoch nicht wundern.

Filme, die im Mai bei Netflix verschwinden:

06. Mai 2021

  • "The Amazing Spider-Man" - Superhelden-Action der Superklasse

11. Mai 2021

  • "The Beginning Of Life - The Series: Staffel 1" - Doku über Babys und unsere Umwelt

15. Mai 2021

  • "Inglourious Basterds" Brutaler Kult-Film von Quentin Tarantino

16. Mai 2021

  • "Follow Me" - Doku über Social Media und das Influencer-Dasein

27. Mai 2021

  • "Escape Room" Mystery-Horrorfilm mit Taylor Russell und Jay Ellis
  • "Madagascar" - Witziger Animationsfilm
The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man

UNTERHALTUNGAction  Trailer

Der erste Spinnenfilm ohne Tobey McGuire. Wie wird sich der neue Spider-Man machen, noch dazu in 3D? Wir haben alle Infos zum Film und den Trailer. The Amazing Spider-Man.

Inglourious Basterds

Inglourious Basterds

TVAction  Trailer

Im von Deutschland besetzten Frankreich muss Shosanna ansehen wie ihre Familie durch Oberst Hans Landa brutal ermordet wird. Sie kann entkommen und flieht nach Paris. Inglourious Basterds.

Escape Room

Escape Room

KINOHorror  Trailer

Dieses Spiel geht auf Leben und Tod. Um dem Raum zu entkommen, müssen sechs Freunde nicht nur Rätsel lösen. Sie können nur Entkommen, wenn sie ihre persönlichen Geheimnisse offenbaren. Der Trailer zu Escape Room.

 

 
 

Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 91%