VG Wort Zählpixel

Star Wars: Neue Serie wird doch nicht gedreht

 
 

Nachdem The Mandalorian so erfolgreich bei Disney+ werden konnte, wurden direkt diverse neue Star Wars-Serien angekündigt. Eine von den Serien, die sich bereits in Arbeit befanden, wurde nun doch abgesagt.

Die ersten beiden Staffeln der "Star Wars"-Serie "The Mandalorian" begleiten den titelgebenden Kopfgeldjäger dabei, wie er ein Kind findet und in einer rauen Welt am rande der bekannten Regionen der Galaxie auf dieses aufpasst. Dabei begegnet er nicht nur neuen Feinden und Verbündeten, sondern auch alten bekannten, wie Ashoka Tano, Luke Skywalker und Boba Fett. Die Serie konnte anscheinende nicht nur Hardcore-Star Wars-Fans überzeugen, sondern auch ein größeres Publikum. Denn auch wenn keine genauen Zuschauerzahlen bekannt sind, ist es eindeutig, dass "The Mandalorian" ein Riesenerfolg war.

So wurden bereits vor einiger Zeit gleich sechs weitere Star Wars-Serien angekündigt. Auch "The Mandalorian" wird mit einer dritten Staffel fortgesetzt.

Doch es gibt auch schlechte Neuigkeiten. Eine der geplanten Serien hat es nicht geschafft. "Rangers Of The New Republic" wurde nun während der Dreharbeiten eingestellt. Der genaue Grund ist zwar nicht bekannt, doch es wird vermutet, dass "The Mandalorian"-Darstellerin Gina Carano daran Schuld sei. Denn auch wenn dies noch nicht offiziell verkündet wurde, sollte Caranos Figur Cara Dune wohl die Hauptfigur in "Rangers Of The New Republic" sein.

Leider fiel Gina Carano in der jüngeren Vergangenheit immer wieder mit grenzwertigen Aussagen in den sozialen Medien auf. Besonders nach der Wahlniederlage Trumps wurden die Posts der Darstellerin immer absurder. Auch wenn Disney sich noch nicht offiziell von Carano getrennt hat, scheint dies der Grund für den Abbruch der Dreharbeiten zu sein.

Zum Glück kommen noch viele weitere "Star Wars"-Serien auf uns zu und die nächsten Jahre müssen wir uns keine Sorgen machen, nicht genug Nachschub aus der weit, weit entfernten Galaxie zu bekommen.

Star Wars: The Mandalorian

Star Wars: The Mandalorian

Action  Trailer

Der Trailer zur Star Wars-Serie bei Disney+. Hier bekommt ihr alle Einblicke in die neue Serie aus dem mächtigen Universum der Sternenkriege, die inzwischen schon die zweite Staffel geht. Star Wars: The Mandalorian.

 

 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 85%