VG Wort Zählpixel
"Spider-Man 3" Start im Heimkino: Termin für "No Way Home"
©

"Spider-Man 3" Start im Heimkino: Termin für "No Way Home"

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Vor einer Woche ist "Spider-Man: No Way Home" endlich im Kino gestartet. Nun wurde ein Termin bekannt, ab dem sich der Film auf Blu-ray und DVD kaufen lässt. Leider müssen wir uns bis dahin noch eine Weile gedulden.

Im neusten MCU-Abenteuer kommt es zum Super-GAU. Peter Parker und Doctor Strange versuchen mit einem Zauber rückgängig zu machen, dass die ganze Welt Peters Identität als Spider-Man kennt. Doch dabei kommt es zu einem Leck im Raum-Zeit-Kontinuum, das diversen Personen aus anderen Universen eintritt in das von Peter und seinen Freunden ermöglicht. Achtung, ab hier folgen Spoiler!

Besonders die Spider-Man-Schurken aus der Trilogie von Sam Raimi und "The Amazing Spider-Man" haben es dabei auf den MCU-Peter abgesehen. Bereits im Trailer sind Doc Ock, der Green Goblin, Electro, der Sandman und Lizard zu sehen.

Nachdem der Hype um "Spider-Man: No Way Home" in den letzten Wochen seinesgleichen gesucht hat, strömen nun die Massen ins Kino. Disney will logischerweise, dass das so bleibt und scheint nun ein Zeichen gesetzt zu haben. Denn im Gegensatz zu vielen anderen MCU-Filmen, die ihre Heimkino-Auswertung recht schnell bekommen haben, werden wir uns gedulden müssen, bis sich "Spider-Man: No Way Home" käuflich erwerben lässt.

Denn erst ab dem 29. Juni 2022 wird "Spider-Man: No Way Home" als DVD und Blu-ray erhältlich sein. Wann der Film bei Disney+ erscheint ist noch nicht klar, wahrscheinlich aber nicht so zeitnah am Kinostart wie zum Beispiel "Black Widow" oder "Shang-Chi And The Legend Of The Ten Rings".

Wer "Spider-Man: No Way Home" also in nächster Zeit sehen will, sollte ins Kino gehen, um sich das MCU-Highlight anzusehen. Wer noch nicht überzeugt ist, kann sich die Kritiken ansehen, denn sowohl die professionellen, als auch die Publikums-Meinungen fallen durchweg sehr positiv aus. Kaum ein Marvel-Film hatte nach seinem Kinostart eine so gute Rückmeldung.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel