VG Wort Zählpixel
Superhelden und Superaction: Starttermine für „Transformers 6“, „Aquaman 2“, „Black Adam“ und mehr

Superhelden und Superaction: Starttermine für „Transformers 6“, „Aquaman 2“, „Black Adam“ und mehr

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Fans von guter Action und Superhelden werden ihre wahre Freude an diesen neuen Terminen haben. Gleich auf einen Schlag gab es nun eine ganze Reihe von Startdaten für Filme mit DC-Helden, aber auch z.B. vom neuen Clash mit den Autobots.

Superhelden-Termine

Diese Filme mit DC-Superhelden kommen bis Ende 2022 in die Kinos. Besonders schräg: Die Haustiere der DC-Leistungsträger bekommen auch einen eigenen Kinofilm. Synchronsprecher im Original sind da zum Beispiel Keanu Reeves oder Dwayne Johnson, die Viecher werden also ziemlich cool rüber kommen.

DC League of Super-Pets - Film 2022
DC League of Super-Pets - Film 2022

DC League of Super-Pets

Mit Dwayne Johnson und Kevin Hart
Film Action Kino19.05.2022

Die Haustiere der DC-Superhelden bekommen ihren eigenen Actionfilm. Wie gefährlich werden die Kuscheltiere von Batman und Superman ihren Feinden wohl werden?

Aquaman 2 - Film 2022
Aquaman 2 - Film 2022

Aquaman 2

Mit Jason Momoa und Amber Heard
Film Action Kino15.12.2022

Der zweite Teil mit dem Superhelden aus dem Ozean kommt 2022 ins Kino. Alles dreht sich um ein verlorenes Königreich.

The Suicide Squad - Film 2021
The Suicide Squad - Film 2021

The Suicide Squad

Mit Margot Robbie, Idris Elba, John Cena und Sylvester Stallone
Film Action Kino05.08.2021

Willkommen in der H lle – auch bekannt als Belle Reve, das Gef ngnis mit der h chsten Sterblichkeitsrate in den USA. Hier sitzen die schlimmsten Superschurken ein und würden alles tun, um wieder rauszukommen – selbst der streng geheimen, zwielichtigen Spezialeinheit Task Force X beitreten. Schon bald begibt sich ein bunt zusammengewürfelter Haufen von Verbrechern auf t dliche Mission, darunter Bloodsport, Peacemaker, Captain Boomerang, Ratcatcher II, Savant, King Shark, Blackguard, Javelin – und natürlich jedermanns Lieblingspsychopathin Harley Quinn. Bis an die Z hne bewaffnet f llt (buchst blich) die Bande auf der abgelegenen, von Feinden nur so wimmelnden Insel Corto Maltese ein. Auf ihrem Weg durch den von militanten Widersachern und Guerillas bev lkerten Dschungel lassen sie kaum einen Stein auf dem anderen. Einzig Colonel Rick Flag ist als Stimme der Vernunft mit von der Partie … und Amanda Wallers Regierungsspitzel verfolgen jeden Schritt, den das Selbstmordkommando tut. Wie immer gilt: Eine falsche Bewegung bedeutet den sicheren Tod (ganz gleich ob durch einen Gegner, einen Teamkollegen oder Waller selbst). Wer clever ist, würde kein Geld auf dieses Team setzen – nicht auf ein einziges Mitglied.

Black Adam - Film 2022
Black Adam - Film 2022

Black Adam

Mit Dwayne Johnson, Pierce Brosnan und Aldis Hodge
Film Action Kino28.07.2022

Falls Ihr die Comic-Mythologie kennt, dann wisst Ihr, woher sein Schmerz kommt. Seine Wut. Seine Frau und Kinder ermordet. Sein Volk brutal versklavt. Er ist kein Superheld, sondern viel eher ein Champion. Ein Champion der Armen und Niedergeschlagenen. Ein Champion des Volkes. Und er ist die unaufhaltsamste Kraft im DC-Universe.

The Flash - Film 2022
The Flash - Film 2022

The Flash

Mit Ezra Miller, Michael Keaton und Kiersey Clemons
Film Action Kino03.11.2022

Er ist der schnellste Superheld im DC-Universum und endlich bekommt er seinen eigenen, verdienten Kinofilm.

Damit aber nicht genug, natürlich wird in Sachen Action auch ein Wörtchen mitgeredet von den Transformers, die mit einem sechsten Teil einmal mehr die Welt retten müssen.

Transformers 6: Aufstieg der Bestien - Film 2022
Transformers 6: Aufstieg der Bestien - Film 2022

Transformers 6: Aufstieg der Bestien

Mit Anthony Ramos, Dominique Fishback und Ron Perlman
Film Action Kino23.06.2022

Wie geht es nach den Ereignissen in „Bumblebee“ weiter? Transformers 6 wird euch die Antworten geben. Mit dabei im Krieg zwischen den Autobots und den Decepticons sind diesmal unter anderem auch die Predicons, Maximals und Terrorcons.

Und wenn euch das noch nicht genug ist, dann vergnügt euch in den kommenden Wochen und Monaten doch mit einem Remake, das auf dem Wüstenplaneten spielt oder freut euch z.B. schon mal auf die Vorgeschichte von „Charlie und die Schokoladenfabrik".

Weitere Blockbuster mit frischem Start-Termin

Dune - Film 2021
Dune - Film 2021

Dune

Mit Timothée Chalamet, Rebecca Ferguson, Oscar Isaac und Josh Brolin
Film Science-Fiction Kino16.09.2021

Die Neuverfilmung des gleichnamigen, populären Sci-Fi-Romans von Frank Herbert. Aus der Vorlage erzählt Dune die komplexe Geschichte einer gefallenen Adelsfamilie und ihres Versuchs, die Kontrolle über den Wüstenplaneten Arrakis zu erlangen. Und über dessen kostbarste Exportware, das Spice, eine seltene bewusstseinserweiternde Droge. Doch sie wird von einem galaktischen Imperator betrogen, und Paul Atreides, der junge Sohn des Herrschers dieser Familie, muss sich ins Ödland flüchten und mit den dort heimischen Nomadenstämmen verbünden, um schließlich zurückzuschlagen.

Wonka - Film 2023
Wonka - Film 2023

Wonka

Mit Timothée Chalamet, Keegan-Michael Key und Olivia Colman
Film Fantasy Kino16.03.2023

Der Film erzählt die Vorgeschichte von Willy Wonka, also erklärt, was vor "Charlie und die Schokoladenfabrik" passiert ist.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert94%

Ähnliche Artikel