VG Wort Zählpixel
"Superman" wohl nicht im nächsten DC-Film
©

"Superman" wohl nicht im nächsten DC-Film

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Kaum ein Schauspieler verkörperte Superman so perfekt wie Henry Cavill. Dieser ist leider anderweitig eingebunden und es sieht nicht so aus, als würde er noch einmal in die Rolle aus "Man Of Steel" schlüpfen. Das ist besonders Schade wenn man bedenkt, gegen wen er hätte kämpfen können.

Im Sommer 2022 gibt Superstar Dwayne Johnson sein DC-Debüt. Als Black Adam wird Johnson im gleichnamigen Anithelden-Film zu sehen sein. Ursprünglich war "Black Adam" sogar ein Superschurke, im Laufe der Zeit entwickelte er sich aber zum Antihelden. "Black Adam" ist eines der Highlights des DCEU und wird von vielen Fans sehnlichst erwartet. Wenn man die Worte des "Black Adam"-Produzentens Hiram Garcia hört, könnte der Hype sogar noch größer werden.

Dieser schwärmte nämlich in einem Interview kürzlich von der Gelegenheit, Black Adam gegen Superman antreten zu lassen. Der neue Antiheld und der Kult-Superhero könnten in einer möglichen Fortsetzung aufeinander treffen. Ein solcher Kampf hätte epische Ausmaße für das DCEU.

Am besten wäre der Kampf sicherlich, wenn sowohl Johnson als auch Publikumsliebling Henry Cavill die jeweiligen Superhelden spielen würden. Wie Insider Umberto Gonzalez aber erfahren haben will, besteht derzeit keinerlei Vertrag zwischen Henry Cavill und DC. Es scheint also, als habe sich dieser von seiner einstigen Lieblingsrolle getrennt. Ein Kampf zwischen Dwayne Johnson und Henry Cavill erscheint also zumindest im DCEU unwahrscheinlich und auch im kommenden "The Flash"-Kinofilm wird Superman anscheinend nicht auftauchen.

Wer der neue Superman wird, steht noch nicht fest, ein Reboot ist bereits in Planung. Sollte sich dieses als erfolgreich erweisen, könnte es gut sein, dass der nächste Darsteller des Clark Kent gegen Dwayne Johnsons "Black Adam" antritt. Bis es eines Tages zu einem solchen Kampf kommen könnte, muss aber noch viel passieren. Erst einmal erscheint am 9. Juli 2022 "Black Adam" in den Kinos.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel