„The Eternals“: Erster Trailer zeigt epische Superheldentruppe - Sind das die neuen „Avengers“?
©

„The Eternals“: Erster Trailer zeigt epische Superheldentruppe - Sind das die neuen „Avengers“?

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Die Marvel Superhelden-Garde bekommt Verstärkung. Mehr oder weniger gleich von einer ganzen Rasse Superhelden. Menschenähnliche Wesen, die aussehen wie wir, fühlen wie wir, aber eben zusätzlich mit Superkräften ausgestattet sind.

Jetzt gibt es endlich einen ersten kurzen Trailer zu “The Eternals”, in dem ihr schon mal ein bisschen Stimmung tanken könnt. Die Superhelden haben der Menschheit demnach ganz schön auf die Sprünge geholfen und ihr in den vergangenen tausenden Jahren vieles beigebracht. Meist leben die Aliens aber unerkannt zwischen den Menschen und beobachten sie nur.

Bisher war es auch nie nötig gewesen aktiv oder körperlich einzugreifen, aber jetzt scheint der Punkt gekommen, an dem sich “The Eternals” nicht mehr nur tatenlos als Zuschauer verhalten wollen. Schuld daran sind die Zustände, die nun nach den Ereignissen aus “Avengers: Endgame” herrschen. “The Eternals” müssen zusammenhalten und gegen ihre Erzfeinde, die Deviants, antreten.

Am Ende des ersten Trailer kommt übrigens auch die Frage auf, wer eigentlich in Zukunft die Avengers führen könnte. Die sind seit dem Endgame gegen Thanos ja ohne Iron Man zurückgeblieben und der war ja eigentlich der Chef der Truppe. Erleben wir hier mit “The Eternals” also das nächste, ganz große Ding von Marvel? Anscheinend plant man mit der Truppe ein ähnlich gewaltiges Epos wie mit den Avengers zu erzählen.

Im Trailer erlebt ihr Angelina Jolie als Thena, Salma Hayek spielt Ajak, Kit Harrington ist als Dane Whitman zu sehen und Richard Madden verkörpert Ikaris. Im Kino können wir die neuen Helden ab 4. November erleben. Vorher gibt’s übrigens noch zwei weitere Marvel-Filme zu sehen: Ab 8. Juli “Black Widow” und ab 2. September “Shang-Chi and the legend of the ten rings”. Und natürlich schon ab 9. Juni die neue Serie “Loki” bei Disney+.

Eternals - Film 2021
Eternals - Film 2021

Eternals

Mit Kit Harington und Angelina Jolie
Film Action

Die Eternals sind ein Team aus uralten Außerirdischen, die seit Tausenden von Jahren im Verborgenen auf der Erde gelebt haben. Als eine unerwartete Tragödie sie dazu zwingt, aus dem Schatten zu treten, sind sie gezwungen, sich gegen den ältesten Feind der Menschheit, die Deviants, zu vereinen.

Black Widow - Film 2020
Black Widow - Film 2020

Black Widow

Mit Scarlett Johansson, Florence Pugh, Rachel Weisz und William Hurt
Film Action

Nachdem sie das Sokovia-Abkommen abgelehnt und Steve Rogers zur Flucht verholfen hat, befindet sich Natasha Romanoff auf der Flucht. Von der Regierung gejagt, führt sie ihr Weg nach Russland, wo sie auf alte Verbündete und neue Feinde trifft.

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings - Film 2021
Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings - Film 2021

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

Mit Simu Liu, Tony Leung Chiu-wai und Awkwafina
Film Action

Shang-Chi (Simu Liu) wurde von der terroristischen Geheimorganisation der Ten Rings seit frühster Kindheit zum Killer ausgebildet. Trotz dieses intensiven Martial-Arts-Trainings hat der junge Mann aber versucht, sich ein normales Leben in San Francisco aufzubauen. Doch als er gerade glaubt, sein früheres Leben vielleicht wirklich hinter sich gelassen zu haben, holt die Vergangenheit ihn wieder ein. Zusammen mit seiner alten Kindheitsfreundin Katy (Awkwafina) wird er von seinem kriminellen Vater Wenwu (Tony Leung) in eine Welt gezogen, in der niemand irgendjemanden mit Samthandschuhen anfasst. - Nur die zehn Ringe des Mandarin können das Blatt im Kampf gegen das Böse vielleicht noch wenden.

Loki - Serie 2021
Loki - Serie 2021

Loki

Mit Tom Hiddleston und Owen Wilson
Serie Action

In der Marvel Studios‘ Serie „Loki“, die nach den Ereignissen von „Avengers: Endgame“ spielt, tritt der Gott des Schabernacks aus dem Schatten seines Bruders heraus. Tom Hiddleston kehrt in der Rolle des Titelhelden zurück, an seiner Seite sind Owen Wilson, Gugu Mbatha-Raw, Sophia Di Martino, Wunmi Mosaku und Richard E. Grant zu sehen. Regie führt Kate Herron, Hauptautor ist Michael Waldron.

Gesprächswert94%

Ähnliche Artikel