VG Wort Zählpixel
"The Rookies": Heimkino-Start mit Milla Jovovich
©

"The Rookies": Heimkino-Start mit Milla Jovovich

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Die Action-Komödie "The Rookies" startete in China bereits 2019 in den Kinos. Nun kommt die rasante Komödie auch endlich zu uns nach Deutschland.

In "The Rookies" gerät der Extremsportliebhaber Zhao Feng (Talu Wang) aus Versehen in ein kriminelles Geschäft und wird von der Geheimagentin Bruce (Milla Jovovich) gebeten, sie nach Budapest zu begleiten. Schnell merkt Feng, dass dies keine gewöhnliche Festnahme ist. Agentin Bruce stellt ein Team auf, dass internationale Verbrechen bekämpfen soll. Als Feng seine Teamkolleg*innen kennenlernt, steht schnell fest, dass sie alle noch viel zu lernen haben. Doch schon steht die erste große Bedrohung an: Das Team von Agentin Bruce muss es mit einer terroristischen Organisation aufnehmen. Die Mitglieder müssen also schnell als Team zusammenwachsen und ihr bestes geben, um nicht nur ihre eigenen Leben, sondern auch die vieler Unbeteiligter zu retten.

Nachdem der Kinostart von "The Rookies" auch aufgrund der Corona Pandemie nur in China stattfand, hat der Film nun zwei Jahre später auch nach Deutschland gefunden. Ab dem 22. Juli 2021 ist der Actionfilm mit "Resident Evil"-Star Milla Jovovich auf DVD und BluRay erhältlich. Am Donnerstag, den 8. Juli, geht "The Rookies" aber bereits digital an den Start. Die üblichen Anbieter wie Amazon Prime Video und Apple bieten den Film schon zwei Wochen früher zum kostenpflichtigen Download an. Wer aber eine Kopie bei sich zu Hause im Schrank stehen haben will, muss bis zum 22. Juli warten.

Wie gut "The Rookies" bei den internationalen Fans ankommt, wird sich noch zeigen, Milla Jovovich hat aber nach wie vor Star-Status. Hier seht ihr zum Beispiel die beliebtesten Filme mit der ukrainisch-amerikanischen Schauspielerin.

Die besten Filme mit "Milla Jovovich" - News 2021

Die besten Filme mit "Milla Jovovich"

Die Schauspielerin Milla Jovovich dürften vielen Fans besonders durch die Videospielverfilmungen der Resident Evil-Reihe im Kopf geblieben sein. Aber es gibt noch mehr Perlen: Die besten Filme mit "Milla Jovovich".

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert82%

Ähnliche Artikel