VG Wort Zählpixel

Will Smith zeigt, wie die Pandemie seinen Mega-Körper zerstört hat

 
 

Um es gleich vorweg zu nehmen: Will Smith sieht nicht krank aus, abgemagert oder unansehnlich, aber die Arbeitslosigkeit des Schauspielers in der Pandemie hat aus seinem Körper das gemacht, was wir alle kennen: einen ganz normalen Waschbärbauch-Look.

Während also Dwayne Johnson und Chris Hemsworth gefühlt immer mehr Muskelberge zur Schau tragen, hat sich bei Will Smith genau das Gegenteil eingestellt. Auf seine Insta-Account hat er sich in Badehose gepostet und dazu kommentiert, dass er in der schlechtesten Form seines Lebens sei. Dazu sieht er aber ziemlich glücklich aus.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Will Smith (@willsmith)

Herrlich normal also, der Herr Smith? Tatsächlich. Aber ein Hollywood-Star kann anscheinend doch nicht aus seiner Haut. Er hat dieses Foto nämlich nicht gepostet um uns allen ein gutes Gefühl zu geben und gegen Bodyshaming anzugehen. Nur wenige Tage später hat er blöderweise dieses Posting nachgeschoben, das alles kaputt macht:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Will Smith (@willsmith)

“This is the body that carried me through an entire pandemic and countless days grazing thru the pantry. I love this body, but I wanna FEEL better. No more midnight muffins…this is it! Imma get in the BEST SHAPE OF MY LIFE!!!!! Teaming up with @YouTube to get my health & wellness back on track. Hope it works!”

Auf Deutsch:

“Das ist der Körper, der mich durch eine ganze Pandemie und unzählige Tage, die ich durch die Speisekammer gegraben habe, getragen hat. Ich liebe diesen Körper, aber ich will mich besser fühlen. Keine Mitternachtsmuffins mehr ... das ist es! Ich werde in die beste Form meines Lebens kommen!!!!! Ich habe mich mit @YouTube zusammengetan, um meine Gesundheit und mein Wohlbefinden wieder in den Griff zu bekommen. Hoffentlich klappt es!“

Wie blöd. Es ist also nur ein Marketinggag und Will Smith möchte euch dazu animieren, auf YouTube zuzusehen, wie er aus seinem Körper wieder ein Meisterwerk macht. Also das tut, was wir Normalos alle nicht schaffen und wofür sich immer noch zu viele Menschen schämen.

Falls ihr übrigens plant auch euren Körper bei dieser Gelegenheit zu stählen: gleich im nächsten Posting hat Will Smith gezeigt, welche Übungen er (angeblich) zur Ertüchtigung gerade durchzieht:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Will Smith (@willsmith)

Also echt. Wer soll das denn ernsthaft nachmachen? Also außer Dwayne Johnson und Chris Hemsworth...

Filmempfehlungen mit Will Smith

Aladdin

Aladdin

FamilyKinostart: 17.11.1993  Trailer

Aladdin ist ein gewitzter Straßenjunge, der sich auf den ersten Blick unsterblich in die schöne Prinzessin Yasmin verliebt. Als er in den Besitz der Wunderlampe kommt, auf die es auch der böse Großwesir Jaffar abgesehen hat, verändert sich sein Leben. Aladdin.

Bad Boys - Harte Jungs

Bad Boys - Harte Jungs

ActionKinostart: 01.06.1995  Trailer

Coole Cops im Action-Feuer. Die beiden Polizisten Burnett und Lowrey müssen konfisziertes Heroin wiederbeschaffen. Und das innerhalb 72 Stunden, ansonsten wird ihr Department dicht gemacht. Trailer zu Bad Boys - Harte Jungs.

Gemini Man

Gemini Man

ActionKinostart: 03.10.2019  Trailer

Ang Lee, einer der innovativsten Regisseure unserer Zeit, geht einmal mehr an die Grenzen des filmisch Möglichen: Will Smith inszeniert er dabei gleich doppelt – als reales 50-jähriges Ich und als die 27 Jahre jüngere Version seiner Selbst. Gemini Man.

Focus

Focus

ComedyKinostart: 05.03.2015  Trailer

Als genialer Gauner muss Will Smith seine Jobs durchziehen, der Liebe widerstehen und die Konkurrenz auf Abstand halten. Leichter gesagt als getan. Focus.

Hancock

Hancock

ActionKinostart: 02.07.2008  Trailer

Als ausgebrannter Superheld fliegt Will Smith nur noch mit Whiskeyflasche zum Einsatz. Wegen einigen misslungenen Taten ist die Stadt Los Angeles auf ihren Helden nicht gut zu sprechen. Trailer zur Actionkomödie Hancock.

I Am Legend

I Am Legend

HorrorKinostart: 10.01.2008  Trailer

Genialer Endzeit-Blockbuster mit Will Smith. Als offenbar letzter Mensch kämpft er ums Überleben in einer mit Zombies übersäten Welt. Eine intelligente Story gepaart mit viel Action! Der Trailer zum Sci-Fi Horrorstreifen I Am Legend.

I Robot

I Robot

Kinostart: 05.08.2004  Trailer

In der Zukunft können Roboter Menschen ersetzen, sie aber nicht töten. Zumindest in der Theorie. Einer der Jungs entwickelt nämlich doch besondere Gefühle. Der Trailer zum Sci-Fi Blockbuster mit Will Smith: I Robot.

Wild Wild West

Wild Wild West

ComedyKinostart: 29.07.1999  Trailer

Trailer zum Film Wild Wild West. Amerika, kurz nach dem Bürgerkrieg: Der wahnsinnige Terrorist Arless Loveless hat die besten Wissenschaftlerdes Landes entführt und mit ihrer Hilfe geradezu unglaubliche, futuristische Waffensysteme entwickelt, denen die Regierung nichts entgegenzusetzen hat. Wild Wild West.

Men In Black

Men In Black

ComedyKinostart: 11.09.1997  Trailer

Nur die MIB kennen das bestgehütete Geheimnis der Welt: auf der Erde wimmelt es von Aliens! Außerirdische der unterschiedlichsten Art haben sich - als Menschen getarnt - auf dem Planeten breitgemacht. Trailer zur Actionkomödie Men In Black.

Independence Day

Independence Day

ActionKinostart: 18.09.1996  Trailer

In dem packenden Sci-Fi-Blockbuster von Roland Emmerich bedroht eine gewaltige außerirdische Armee die Existenz der Erde. Die Invasion beginnt mit dem Auftauchen gigantischer Raumschiffe. Der Trailer zu Independence Day.

 

 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 98%