VG Wort Zählpixel
„Avatar 2“ zeigt fiesen Familienkrach bei Jake und Neytiri
©

„Avatar 2“ zeigt fiesen Familienkrach bei Jake und Neytiri

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Gibt es etwa Ärger im Pandora-Paradis? Laut neuen Berichten soll es in der Avatar-Fortsetzung nicht immer sonderlich harmonisch zwischen den Hauptcharakteren zugehen. Denn Jake, Neytiri und ihr Sohn werden es mit einigen Schwierigkeiten zu tun bekommen. Was wir über die Familienprobleme in Avatar 2 wissen, verraten wir euch in diesem Artikel.

Avatar 2 kommt und wird die langersehnte Fortsetzung des Mega-Erfolgs bilden. Wer sich noch dunkel an den ersten Avatar-Teil erinnert, dem könnten auch folgende Namen noch etwas bedeuten: Jake, gespielt von Sam Worthington und Neytiri, gespielt von Zoe Saldana. Die beiden wurden in Avatar nach einem gemeinsamen Abenteuer zu einem Liebespaar. Und natürlich dürfen wir uns in Avatar 2 auf ein Wiedersehen mit den beiden Hauptcharakteren freuen.

Aber das ist noch lange nicht alles: Denn mit dabei sind auch viele neue Gesichter, die wir kennenlernen dürfen. Darunter ist auch ein neues Familienmitglied, welches erst vor einigen Wochen enthüllt wurde. Spider (Jack Champion), der menschliche Adoptivsohn von Jake und Neytiri. Dieser wurde auf Pandora geboren und musste sich einen Großteil seines Lebens im Dschungel durchschlagen. Kann man also von einer glücklichen, kleinen Familie reden, die zusammen friedlich auf Pandora lebt?

Scheinbar nicht, wie Avatar-Produzent Jon Landau im Gespräch mit Empire Magazine berichtet. Jake soll Spider adoptiert haben, aber Neytiri scheint diese Entscheidung zumindest anfangs nicht sonderlich zu gefallen. Denn für die Na'vi-Frau ist Spider ein Teil der Menschen, die ihren Heimatplaneten heimgesucht und ausgeplündert haben. Potenzial für Konflikte zwischen den beiden dürfte also vorprogrammiert sein.

In Avatar 2 werden wir auch die Na'vi-Kinder von Jake und Neytiri kennenlernen: Lo'ak (Britain Dalton), Neteyam (Jamie Flatters) und Tuktirey (Trinity Bliss). Wie genau sich die Familie zusammenraufen werden wird, sollen wir nach derzeitigem Stand ab dem 14. Dezember 2022 erfahren, wenn Avatar 2 in die Kinos kommt. Bis dahin halten wir euch zu den wichtigsten Neuigkeiten über Avatar 2 auf dem Laufenden.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel