VG Wort Zählpixel
"Avatar 2": Neue Hauptfigur auf erstem Bild
©

"Avatar 2": Neue Hauptfigur auf erstem Bild

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Die Spannung steigt bei Fans: Avatar 2 wird die langersehnte Fortsetzung zum ersten Kinofilm bilden. Altbekannte Charaktere werden darin natürlich zurückkehren, aber auch einige neue Gesichter sind mit dabei. So auch eine ganz besondere Hauptfigur, zu der es jetzt einen ersten Schnappschuss gibt. Welche Neuigkeiten wir sonst noch über Avatar 2 erfahren haben, verraten wir euch in diesem Artikel.

Mehr als ein Jahrzehnt ist es her, seitdem wir auf eine wundersame Reise nach Pandora mitgenommen wurden. Avatar - Aufbruch Nach Pandora von Regisseur James Cameron erschien 2009 und wurde zum absoluten Mega-Erfolg in den Kinos. Selbst nach so langer Zeit gilt der Streifen noch immer als erfolgreichster Kino-Blockbuster überhaupt. Jetzt will Cameron mit weiteren Teilen endlich den Anschluss finden und die Avatar-Reihe so richtig ins Rollen bringen. Und mittlerweile gibt es auch schon mehr Informationen über das Projekt, die uns einen besseren Eindruck zu Avatar 2 vermitteln.

Jake (Sam Worthington) und Neytiri (Zoe Saldana) sind in Avatar 2 wieder mit dabei, genauso wie Sigourney Weaver. Produzent Jon Landau hat gegenüber Empire allerdings auch einen brandneuen Charakter erwähnt: Spider, den wir bisher noch nie gesehen haben. Das ändert sich jetzt aber mit einem neuen Bild, welches den neuen Hauptcharakter zeigt. Oder zumindest lernen wir dabei den oberen Teil seines Gesichtes kennen.

Jake und Neytiri sollen nach den Ereignissen von Avatar eine eigene Familie gegründet haben. Spider soll scheinbar dazugehören, so wie auch die Na'vi-Kinder Neteyam, Tuktirey und Lo'ak. Gespielt wird Spider von Jack Champion, sein Charakter wurde auf einer militärischen Basis auf Pandora geboren. Aufgezogen wurde Spider von Jake und Neytiri im Dschungel, was auch schon das neue Bild andeutet. Wie Spider in der Handlung zur Geltung kommen wird, können wir bisher nur spekulieren. Avatar 2 soll nach derzeitigem Stand am 14. Dezember 2022 erscheinen. Wir halten euch zu den wichtigsten Neuigkeiten auf dem Laufenden.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert92%

Ähnliche Artikel