VG Wort Zählpixel
"Ballerina": Noch ein Star neu im "John Wick"-Spin-Off
©

"Ballerina": Noch ein Star neu im "John Wick"-Spin-Off

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

In Zukunft erscheint mit Ballerina ein John Wick-Spin-Off mit prominenter Besetzung. Nachdem in der vergangenen Woche bereits The Walking Dead-Star Norman Reedus für den Film angekündigt wurde, stößt nun der nächste Darsteller zum Cast von Ballerina.

In "Ballerina" wird die titelgebende Auftragskillerin Rache an dem Mörder ihres Vaters nehmen. Gespielt von Ana De Armas wird die Ballerina dafür, ähnlich wie John Wick, über Leichen gehen. Auch John Wick (Keanu Reeves) selbst wird in dem Spin-Off vorkommen. Dabei wird das Spin-Off zeitlich zwischen "John Wick: Kapitel 3" und "John Wick: Kapitel 4" spielen. Das verriet Keanu Reeves auf der Comic Con in Südamerika.

Nun wurde ebenfalls bekannt gegeben, dass Gabriel Bryne in "Ballerina" in einer noch unbekannten Rolle zu sehen sein wird. Bryne war erst kürzlich im Western "Mord In Yellowstone City" zu sehen und ergänzt den Cast rund um Ana De Armas, Keanu Reeves, Ian McShane, Lance Riddick, Anjelica Huston und Catalina Sandino Moreno.

Leider fehlt "Ballerina" noch ein Startdatum. Am 23. März 2023 wird erst einmal "John Wick: Kapitel 4" in die Kinos kommen, in dem sich der titelgebende Killer an der hohen Kammer rächen wird, die im dritten Teil nicht nur für seinen Ausschluss aus dem Auftragskiller-Geschäft sorgten, sondern ihn auch dazu zwangen, schwer verletzt in die Unterwelt zu fliehen. Zusammen mit dem Bowery King wird Wick nun Rache nehmen. Dabei geht es um die ganze Welt, die Dreharbeiten fanden in Europa und Asien statt.

Wann "Ballerina" dann in den Kinos startet ist noch nicht bekannt, voraussichtlich erscheint der Film mit Ana De Armas aber Ende 2023. Bis dahin erreichen uns wohl noch einige Details und vielleicht auch noch der ein oder andere Neuzugang.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel