VG Wort Zählpixel
"Fluch Der Karibik 6"-Hoffnung: Film mit Piratenbraut Margot Robbie wohl gestorben
©

"Fluch Der Karibik 6"-Hoffnung: Film mit Piratenbraut Margot Robbie wohl gestorben

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Im Jahr 2020 wurde bekannt, dass Johnny Depp nicht mehr als Captain Jack Sparrow auftreten werde. Stattdessen plante Disney zwei weitere Fluch Der Karibik-Filme mit neuen Hauptdarstellern. Eines dieser Projekte war ein Spin-Off mit Margot Robbie. Wie die Schauspielerin nun berichtete, scheint der Film jedoch in Vergessenheit geraten zu sein.

Nachdem Kiera Knightley in den "Fluch Der Karibik"-Filmen bereits bewiesen hat, wie hartgesotten Piratinnen sein können, wollte man bei Disney einen Film produzieren, der hauptsächlich Piratinnen bei ihren Abenteuern zeigt. Angeführt worden wäre dieser Cast von Margot Robbie. Das Drehbuch hätte von "Birds Of Prey"-Autorin Christina Hodson stammen sollen.

Wie Margot Robbie im Rahmen der Vanity Fair Coverstory aber berichtet, sei das Projekt wohl abgeblasen. So hätte es ihrer Meinung nach "echt cool" werden können, Disney scheint aber nicht mehr an dem Projekt interessiert zu sein.

Da Disney in diesem Fall das letzte Wort hat, müssen wir uns wohl damit abfinden. Immerhin befindet sich offiziell noch ein weiteres "Fluch Der Karibik"-Projekt in Arbeit. So arbeiten "Fluch Der Karibik"-Veteran Ted Elliot und "Chernobyl"-Autor Craig Mazin derzeit an "Fluch Der Karibik 6". Dabei soll es sich um ein Reboot ohne Johnny Depp handeln, nachdem dieser in der Vergangenheit durch Negativschlagzeilen auf sich aufmerksam gemacht hatte.

Ob auch das Reboot in Gefahr ist, oder eines Tages tatsächlich kommt, ist schwer zu sagen. Es bleibt uns also nicht viel übrig, als abzuwarten und auf das Beste zu hoffen. Eines Tages wird die "Fluch Der Karibik"-Reihe aber wohl fortgesetzt oder neu aufgelegt. Um die Reihe ganz zu vernachlässigen, bietet diese einfach zu viel Potential.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel