VG Wort Zählpixel
"The Blacklist" Staffel 9 gibt es jetzt hier im Stream
©

"The Blacklist" Staffel 9 gibt es jetzt hier im Stream

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Die erste Hälfte der neunten Staffel "The Blacklist" ist bereits in den Vereinigten Staaten erschienen. Auch hierzulande lassen sich die ersten zehn Folgen bereits streamen, Amazon bietet einen Staffelpass für Season 9 an. Hier erfahrt ihr alles, was es darüber zu wissen gibt.

Wer Staffel 8 von "The Blacklist" bereits zu Ende gestreamt hat, weiß, dass das Finale nicht ohne ein großes Drama auskommt. Der Tod einer wichtigen Figur erschüttert die Gruppe rund um den charmanten Verbrecher Reymond Reddinton. Trotzdem müssen die Hinterbliebenen weiter machen und in Staffel 9 gilt es, Rache zu nehmen.

Derzeit befindet sich die neunte Season noch mitten in ihrer Ausstrahlung, bereits zehn der vermutlich 22 Folgen wurden veröffentlicht. Die neuen Folgen lassen sich immer wenige Tage nach dem US-Start bereits bei Amazon sehen. Dafür muss allerdings ein Staffelpass für 34,99 Euro erworben werden und die Folgen sind nur im englischen Originalton verfügbar. Wer den ganzen Staffelpass kauft, spart aber im Vergleich zum Einzelkauf der Folgen. Diese kosten nämlich 2,99 Euro pro Stück. Wer wenigstens deutsche Untertitel möchte, kann sich die neuen Folgen auch bei Apple oder Microsoft kaufen. Die Preise sind dort die gleichen.

Unser Top-Serien Tipp

Wer noch etwas Geduld hat, kann auch einfach warten, bis die neunte Staffel "The Blacklist" in deutscher Synchronfassung und ohne Aufpreis bei Netflix landet. Das wird allerdings noch einige Monate dauern, mindestens bis zum Ende der US-Ausstrahlung. Da uns noch mindestens zwölf Folgen erwarten, die wöchentlich ausgestrahlt werden, sollten Netflix-Abonnenten nicht vor Sommer 2022 mit "The Blacklist" Staffel 9 rechnen.

Vor wenigen Tagen gab es außerdem gute Neuigkeiten. Denn wie Hauptdarsteller James Spader in Jimmy Fallons Late-Night-Show verkündete, wird auch eine zehnte Staffel produziert.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel