VG Wort Zählpixel
"Thor 4": An dem Tag soll der erste Trailer kommen
©

"Thor 4": An dem Tag soll der erste Trailer kommen

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Es ist eine nervliche Zerreißprobe für alle Marvel- und Thor-Fans, denn der "Thor 4" Trailer lässt immer noch auf sich warten. Hier wird die Geduld wirklich auf die Probe gestellt. Auf einem Bild zur demnächst startenden Promotion-Tour meinen einige Fans nun, einen Hinweis auf das Veröffentlichungsdatum entdeckt zu haben. Enthält das Bild tatsächlich eine geschickt versteckte Botschaft?

Bereits in drei Monaten wird "Thor 4: Love And Thunder" in den Kinos anlaufen, doch bislang gab es zwar einiges über den Film zu lesen, aber noch nichts zu sehen. Die Macher wissen, wie sie Spannung hochhalten können. Offiziell gibt es tatsächlich noch keinerlei Infos zum "Thor 4" Trailer geschweige denn irgendwelche weiterführenden Filmausschnitte.

Comic Book berichtete, dass ein spanischer Tweet die Gerüchteküche ordentlich ankurbelt. Angeblich sei auf einem Pressefoto, auf dem Chris Hemsworth, Tessa Thompson und der Regisseur Taika Waititi abgebildet sind, auch ein versteckter Hinweis auf den Veröffentlichungstermin zum "Thor 4" Trailer zu finden. Eigentlich ist es nur eine Grußgeste, doch angeblich könne die Fingerhaltung der Personen auf ein Datum hinweisen.

Werden die Finger von links nach rechts "gelesen" entstehen die Ziffern 11, 4, 22. Ist der 11. April 2022 also das Datum für die Veröffentlichung des Trailers? Oder ist dies einfach eine Hypothese aus dem Reich der Spekulationen und der Fantasie? Die Sache ist sehr geheimnisvoll. Es ist ein großes Rätselraten und Hoffen, dass der "Thor 4" Trailer nun endlich veröffentlicht wird. Sollten die Vermutungen in Bezug auf das Pressefoto tatsächlich stimmen, wäre das definitiv ein raffinierter Schachzug.

Der Start für "Thor 4" ist für den 6. Juli 2022 geplant. Bleibt abzuwarten, ob es diesmal dabei bleibt, denn die Veröffentlichung wurde pandemiebedingt schon einmal verschoben. Der aktuelle Termin rückt jetzt aber immer näher, da ist die Spannung auf den neuen "Thor 4" Trailer mehr als verständlich, denn er ist wirklich überfällig.

Kaum ein Film hat seine Fans so lange hingehalten wie der neue Blockbuster mit dem Donnergott. Nun bleibt es abzuwarten, ob es in den nächsten Tagen tatsächlich die ersten bewegten Bilder zum neuen "Thor 4: Love And Thunder" geben wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert92%

Ähnliche Artikel