VG Wort Zählpixel
"Deadpool 3": Zwei Originaldarsteller sind auch dabei
©

"Deadpool 3": Zwei Originaldarsteller sind auch dabei

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Für "Deadpool 3" wurden bereits einige Schauspielerinnen und Schauspieler bestätigt. Die beiden Hollywood-Veteranen Ryan Reynolds und Hugh Jackman verkörpern wieder einmal ihre alten Superhelden-Rollen. Mittlerweile mehren sich aber auch Informationen darüber, wer an ihrer Seite zu sehen sein wird. Erst kürzlich wurden zwei Stars aus den vorherigen Filmen für "Deadpool 3" bestätigt.

"Deadpool 3", der neueste Kino-Streifen mit dem chaotischen Anti-Helden, rückt stetig näher. Ein drittes Mal zwängt sich US-Schauspieler Ryan Reynolds dafür in das schwarz-rote Kostüm - Und zückt natürlich seine Waffen, um viele Bösewichte aus dem Weg zu räumen. Dieses Mal bekommt er jedoch tatkräftige Unterstützung, denn Hugh Jackman gesellt sich dazu. Aus Filmen wie "Logan" kennen wir seinen Wolverine bereits, der sich mitsamt seiner Klauen ganz genau zu wehren weiß.

Mittlerweile wird immer deutlicher, wer neben den beiden Stars in "Deadpool 3" vor der Kamera stehen wird. Denn der Cast der Action-Fortsetzung wächst und wächst immer weiter. So wurden laut einem exklusiven Bericht von Deadline jetzt zwei neue Stars bestätigt. Beide sind uns als Nebencharaktere aus vorherigen "Deadpool"-Filmen bekannt. Die Rede ist nämlich von dem Schauspieler Stefan Kapicic und der Schauspielerin Morena Baccarin.

Kapicic kennen wir als Colossus, den riesigen X-Men-Helden aus Metal. Damit ist neben Wolverine bereits der zweite X-Men-Charakter für "Deadpool 3" bestätigt. Baccarin hingegen ist uns besonders aus dem ersten Teil als Vanessa bekannt, die Freundin von Wade Wilson alias Deadpool höchstpersönlich. Es sieht also ganz danach aus, dass es zwischen Deadpool und diesen beiden Figuren ein interessantes Wiedersehen geben dürfte. Nach derzeitigem Stand erscheint "Deadpool 3" dann ab dem 08. November 2024 in den US-Kinos, während ein deutscher Startpunkt nicht allzu weit entfernt liegen sollte. In unserem Videoplayer stimmt euch ein erster Clip schonmal auf den Superhelden-Streifen ein.

DEADPOOL 3 Teaser 2024 Wolverine Returns
AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel