VG Wort Zählpixel
"Deadpool 3": Zwei Figuren kehren für die Fortsetzung zurück
©

"Deadpool 3": Zwei Figuren kehren für die Fortsetzung zurück

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Ryan Reynolds und Hugh Jackman - Zwei große Hollywood-Stars, die wir in "Deadpool 3" erwarten können. Mit dabei sind aber natürlich auch reichlich Nebendarstellerinnen und Nebendarsteller. Zwei davon, die bei einigen Zuschauern besonders durch ihren Witz gut angekommen sind, wurden jetzt auch für die kommende Superhelden-Fortsetzung bestätigt. Um wen es sich dabei handelt, findet ihr hier heraus.

Nachdem die ersten beiden Teile zum vollen Erfolg wurden, schließt man zukünftig daran an: Ryan Reynolds darf wieder einmal zum Helden (beziehungsweise Antihelden) werden. "Deadpool 3" wird die langersehnte Fortsetzung der Actionfilm-Reihe bilden. 5 Jahre sind inzwischen schon vergangen, seitdem wir Neues aus dem Franchise gehört haben. Aber erwartet uns mit Ryan Reynolds und Hugh Jackman gleich ein Duo von echten Hollywood-Schwergewichten.

Unterstützung bekommen Reynolds und Jackman selbstverständlich von mehreren Nebendarstellerinnen und Nebendarstellern. Zwei weitere davon wurden jetzt auch laut Cinema Blend für "Deadpool 3" bestätigt. Beide haben wir schon im ersten "Deadpool"-Film kennengelernt. Die Rede ist dabei von Karan Soni als Taxifahrer Dopinder und Leslie Uggams als Blind Al. Die Neuigkeit wurde auch von Deadpool Updates per Twitter bestätigt.

Genauigkeiten zur Handlung von "Deadpool 3" wissen wir bisher zwar noch nicht. Da Dopinder und Blind Al ein weiteres Mal dabei sind, dürfen wir aber wohl mit vielen Witzen und Gags rechnen. Allerdings dürfte die Zusammenarbeit von Deadpool (Reynolds) und Wolverine (Jackman) ganz im Zentrum stehen. Nach derzeitigem Stand erscheint "Deadpool 3" dann am 08. November 2024 in den USA, während in Deutschland mit einem zeitnahen Startdatum gerechnet wird.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert79%

Ähnliche Artikel