VG Wort Zählpixel
"Die Ringe Der Macht": Große Rückkehr aus den "Herr Der Ringe"-Kinofilmen
©

"Die Ringe Der Macht": Große Rückkehr aus den "Herr Der Ringe"-Kinofilmen

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Die von Fans heiß erwartete zweite Staffel der Amazon Prime Video Serie "Die Ringe Der Macht" verspricht ein spektakuläres Wiedersehen mit beeindruckenden Wesen aus der Peter Jackson-Trilogie. Gigantische Wesen, die in den Filmen bereits zwei prominente Auftritte hatten, werden nun auch über die Schlachtfelder von "Die Ringe Der Macht" streifen.

Nachdem sich die erste Staffel "Die Ringe Der Macht" dem Schmieden der Elben- und Zwergenringe widmete, sowie die Identität von Sauron enthüllte, wird sich die zweite Staffel dem Aufstieg des Zauberers und dem Schmieden der restlichen Ringe widmen.

Dabei bekommen vor allem Fans der Tolkien-Mythologie einige Highlights spendiert, denn neben der Riesenspinne Kankra, die bereits offiziell bestätigt wurde, will die Fan-Seite Fellowship of Fans auch herausgefunden, dass uns in der kommenden Fortsetzung die gigantischen Olifanten erwarten.

Diese Elefanten-ähnlichen Giganten aus den südlichen Königreichen sind groß genug, um ganze Gebäude auf ihren Rücken zu tragen und wurden von den Südländern, den Haradrim, geritten, die auf der Seite Saurons kämpften. In der Schlacht von Pelennor in "Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs" spielten die Olifanten eine entscheidende Rolle.

Wann genau uns die zweite Staffel "Die Ringe Der Macht" erwartet, ist noch unklar. Diesen Herbst soll es weitergehen, bisher wurde aber weder ein konkretes Datum bekannt geben, noch Details zur Handlung veröffentlicht. Sicher ist nur, dass es erneut episch zugehen wird, schließlich plant Amazon Prime Video, die Serie über fünf Staffeln zu produzieren. Nachdem die erste Staffel von vielen empörten "Der Herr Der Ringe"-Fans mehr als kritisch aufgenommen wurde, wird sich dieses Mal zeigen, wie viele Fans die erste Staffel gewinnen konnte.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel