VG Wort Zählpixel
Emotionale Worte von Tochter Meadow: Paul Walker wäre 50 geworden

Emotionale Worte von Tochter Meadow: Paul Walker wäre 50 geworden

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

In der vergangenen Woche hätte Schauspieler Paul Walker seinen 50. Geburtstag gefeiert. Zu seinem Tag widmete ihm seine Tochter Meadow einige emotionale Worte. 

Im November dieses Jahres jährt sich der Todestag von Schauspieler Paul Walker bereits zum zehnten Mal. Bekannt wurde der Darsteller vor allem durch seine Arbeit an dem inzwischen milliardenschweren „Fast & Furious“-Franchise.

Am 12. September hätte Walker seinen runden 50. Geburtstag gefeiert. Zu diesem Anlass widmete seine Tochter Meadow Walker auf Instagram einige sehr emotionale an ihren verstorbenen Vater.

Neben einem Schwarz-Weiß-Bild, welches Meadow als kleines Kind gemeinsam mit ihrem Vater zeigt, schreibt sie in der Bildbeschreibung: „Danke für deine Liebe, deine Führung, deine Freundschaft, deinen Sonnenschein und dafür, dass du mich erzogen hast, die Schönheit in der Welt zu sehen. Du bist die freundlichste, bescheidenste, großzügigste und fürsorglichste Seele, die ich kenne. Du hast mich schon jung gelehrt, jeden mit Respekt zu behandeln, Gutes zu tun und auf den Planeten achtzugeben. Ich liebe und vermisse dich jeden Tag.“.

Inzwischen ist Meadow Walker 24 Jahre alt und wie schon ihr Vater einst äußerst erfolgreich. Als Model ist sie unter anderem das Gesicht der Beauty-Linie von Givenchy. Darüber hinaus engagiert sie sich mit der „Paul Walker Foundation“ für junge Menschen und die Umwelt. Damit setzt sie einiges von dem Engagement fort, welches ihr Vater Paul Walker bereits zu Lebzeiten pflegte.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert72%

Ähnliche Artikel