VG Wort Zählpixel
Endlich: Erster Trailer zu "Expendables 4" mit Stallone und Statham
©

Endlich: Erster Trailer zu "Expendables 4" mit Stallone und Statham

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Lange mussten wir auf ein richtiges Lebenszeichen des Actionfilms „The Expendables 4“ warten. Jetzt gibt es aber endlich einen ersten Trailer zum Film mit Sylvester Stallone und Co.

Erste Informationen zum neuen Expendables-Film teilte Sylvester Stallone bereits während den Dreharbeiten. Danach gab es dann aber überraschend wenig Details zur Handlung, geschweige denn einen ersten Einblick. Das hat sich nun endlich mit dem Erscheinen des Trailers geändert.

Das ist der Trailer zu „The Expendables 4“:

The Expendables 4 | Trailer
Sprache: EN

Der erste Trailer zum Actionhit verspricht uns erneut knallharte Action, die auch bereits in wenigen Monaten in den deutschen Kinos anlaufen wird. In gewohnter Expendables-Manier dürfen wir uns wieder auf etliche Schießereien und Explosionen freuen, die selbstverständlich von einem großen Cast begleitet werden.

Viele Rückkehrer der alten Teile gibt es in „Expendables 4“ zwar nicht, dafür gesellen sich aber auch neue Darsteller zur Reihe dazu. Nicht fehlen darf natürlich Sylvester Stallone als Barney Ross und auch Jason Statham kehrt als Lee Christmas zurück. Neu im Cast sind unter anderem „Transformers“-Star Megan Fox, der Rapper 50 Cent und der „Ocean’s Eleven“-Bösewicht Andy Garcia.

Schon im Vorfeld gab Sly bekannt, dass der vierte Teil wohl auch sein Abschiedsfilm werden könnte. Demnach bleibt nur zu hoffen, dass Stallone noch ein letztes Mal starke Action abliefert. Herausfinden können wir das ab dem 21. September 2023, wenn „The Expendables 4“ aka „Expend4bles“ in den deutschen Kinos anlaufen wird.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel