VG Wort Zählpixel
Erster Trailer zum neuen Film mit Scarlett Johansson und Channing Tatum
©

Erster Trailer zum neuen Film mit Scarlett Johansson und Channing Tatum

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Mit „To The Moon“ erwartet uns eine spannende Geschichte rund um die Mondlandung mit Scarlett Johansson und Channing Tatum in den Hauptrollen. Wir haben für euch den ersten Trailer.

Das Duo aus Channing Tatum und Scarlett Johansson bekamen wir bislang noch nicht vor der Kamera zu sehen. Das soll sich mit „To The Moon“ ändern, ein Film, der zwar nach Science-Fiction klingt, sich aber mit einer ganz anders ausgerichteten Geschichte in den 1960er-Jahren beschäftigt.

Bei dem Film handelt es sich nämlich um eine romantische Komödie. Zentral für die Handlung ist zwar der Wettlauf um die Landung auf dem Mond zwischen den USA und der Sowjetunion, doch viel mehr geht es um das Schicksal der zwei Hauptcharaktere. 

Channing Tatum spielt in „To The Moon“ den NASA-Mitarbeiter Cole Davis. Er ist maßgeblich an der Mission zum Mond beteiligt und hat damit nicht unbedingt Glück. Dadurch leidet auch das Image der NASA, weswegen man die Marketing-Expertin Kelly Jones (Scarlett Johansson) ins Boot holt, wobei sie bei ihren Plänen auch Cole Davis immer näher kommt.

Das ist der erste Trailer zu „To The Moon“

To the Moon | Trailer
Sprache: DE

Neben Johansson und Tatum sind in weiteren Rollen unter anderem Woody Harrelson, Ray Romano, Jim Rash und Colin Woodell zu sehen. Produziert wurde die romantische Komödie für den Streamingdienst Apple TV Plus. Bevor er dort landet, erscheint der Film aber erst noch im Kino. Der Start auf der großen Leinwand ist dabei der 11. Juli 2024. Ein Streamingstart wird später bekannt gegeben.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel