VG Wort Zählpixel
Foto: "Harry Potter"-Star hat unglaublich Muskeln aufgebaut
©

Foto: "Harry Potter"-Star hat unglaublich Muskeln aufgebaut

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Seit seinem Megaerfolg mit der "Harry Potter"-Reihe ist Schauspieler Daniel Radcliffe nicht mehr in großen Kinoblockbustern zu sehen. Doch nicht aufgrund mangelnder Chancen, sondern aus einer Vorliebe für kleinere Produktionen heraus. Ein neues Bild von seiner Serie "Miracle Workers" begeistert nun die Fans.

Das neue Foto, dass eine Szene aus "Mircale Workers" zeigt, erinnert an Daniel Radcliffs Auftritt in "Guns Akimbo". Denn auf dem Foto ist Radcliffe zu sehen, wie er nur in Unterhose und Handschuhen bekleidet zu einem Kampfschrei ansetzt.

Miracle Workers: End Times Season 4 Trailer

Der Wahnsinn steht dem Star auf dem Foto ins Gesicht geschrieben und die Fans lieben es. Denn was auch auffällig auf dem Fotos ist, ist dass Radcliffe einiges an Muskeln zugelegt hat. Bereits 2016 erklärte der Star, dass er seiner Frau zuliebe Kraftsport betreibe. Damals mutmaßte der Star, dass er wohl nie wieder so gut aussehen werde. Damit hat sich Radcliffe offensichtlich geirrt, denn sein Körper zeugt auch Jahre später noch von Disziplin und Willenskraft.

Das Foto stammt von der vierten Staffel der Serie "Miracle Workers". Bei der Serie, die hierzulande leider nur zum Kaufen oder Leihen bei Anbietern wie Prime Video oder Google Play verfügbar ist, handelt es sich um eine Anthologieserie, in der die Stars wie Daniel Radcliffe, Geraldine Viswanathan und Steve Buscemi jede Staffel andere Figuren spielen.

In der ersten Staffel sind Radcliffe und Viswanathan zum Beispiel als Engel zu sehen, die ganz allein die Gebete der Menschen beantworten müssen, in der zweiten Staffel verschlägt es die beiden ins Mittelalter. Die aktuelle vierte Staffel spielt in einer postapokalyptischen Welt, in der sich Radcliffe als Krieger Sid behaupten muss. In den Vereinigten Staaten ist die Serie beim Sender TBS zu sehen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel