VG Wort Zählpixel
"Land Of Bad": Trailer und Starttermin zum Actionfilm mit den Hemsworth-Brüdern und Rusell Crowe
©

"Land Of Bad": Trailer und Starttermin zum Actionfilm mit den Hemsworth-Brüdern und Rusell Crowe

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Dass in schwierigen Zeiten ein einziger treuer Freund überlebenswichtig sein kann, muss der junge Offizier Kinney in dem Actionfilm "LAND OF BAD" am eigenen Leib erfahren, als seine Truppe bei einem Einsatz auf den Philippinen in einen gemeinen Hinterhalt gerät.

Nur der Drohnenpilot Reaper kann jetzt noch per Funk helfen, sie aus dem feindlichen Gebiet zu lotsen und ihnen das Leben zu retten. Liam Hemsworth und Russell Crowe in den Hauptrollen versprechen in dem Actionthriller LAND OF BAD von Genrespezialist William Eubank („Underwater“, „The Signal“) einen von der ersten bis zur letzten Minute spannenden Kampf ums Überleben im Stream.

LAND OF BAD | Offizieller deutscher Trailer | Liam Hemsworth, Russell Crowe

Während eines gefährlichen Einsatzes gegen die islamistische Terrororganisation Abu Sayyaf auf den Philippinen geraten der junge Offizier Kinney, verkörpert von Thor-Bruder Liam Hemsworth, und sein Delta-Force-Team in einen tödlichen Hinterhalt. Bei ihrem Kampf auf Leben und Tod ist der Drohnenpilot Reaper, gespielt von Russell Crowe, ihre einzige Hoffnung. 

Neben Hauptdarstellern wie Superstar Russell Crowe („The Pope’s Exorcist“, „The Nice Guys“) und Liam Hemsworth („Independence Day: Wiederkehr”, „Die Tribute von Panem“-Reihe) gehören zum starbesetzten Cast des Actionthrillers auch sein Bruder Luke Hemsworth („Next Goal Wins“, „Thor: Love and Thunder“), Ricky Whittle („American Gods“, „The 100“) und Milo Ventimiglia („This Is Us“, „Gamer“).

Der Film aus dem Jahr 2024 verspricht 113 Minuten Action pur und hat von der FSK eine Freigabe ab 16 Jahren bekommen, was für harte, aber nicht überzogen brutale Szenen spricht. "LAND OF BAD" steht ab dem 19. April exklusiv im Streaming auf Prime Video zur Verfügung.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert91%
Mit Material vonCapelight Pictures

Ähnliche Artikel