VG Wort Zählpixel
Neuer Trailer: Extrem teure Marvel-Serie startet bald
©

Neuer Trailer: Extrem teure Marvel-Serie startet bald

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Mehr als zwei Jahre mussten wir auf die Rückkehr der Serie warten und in der Zwischenzeit wurde sie eine der teuersten Produktionen des Marvel Cinematic Universe. Wir haben für euch den neuen Trailer zu „Loki“ Staffel 2.

Vor 2021 widmete sich Marvel alleinig den großen Kino-Releases, ehe man mit „WandaVision“ und Co dann auf Disney Plus neue Serien innerhalb des MCUs an den Start brachte. Eine der frühen und auch immer noch beliebtesten Serien ist dabei sicherlich „Loki“. Lange mussten wir darauf warten, jetzt rückt die neue Staffel aber in greifbare Nähe.

Wie das Forbesmagazin berichtet, soll die zweite Staffel von „Loki“ für Disney auch einiges gekostet haben. Demnach soll das Budget (ohne Marketingkosten etc.) bei stolzen 141,3 Millionen US-Dollar gelegen haben. Das ist vermutlich nochmals teurer als bereits die Auftaktstaffel und stellt auch den ein oder anderen Kino-Blockbuster mal eben in den Schatten.

Am Ende von Staffel 1 entschied sich Loki (Tom Hiddleston) bekanntlich dazu, Kang den Eroberer (Jonathan Majors) zu töten. Was erstmal nach der besten Lösung aussah, trat aber ein riesiges Multiversum los, in dem nicht mal Agent Mobius (Owen Wilson) ihn noch erkennt.

Das ist der neue Trailer zu „Loki“ Staffel 2

Loki Staffel 2 | Trailer
Sprache: DE

Neben der Rückkehr der bisherigen Stars gibt es in Staffel 2 auch einen namhaften Neuzugang. Der oscarprämierte Schauspieler Ke Huy Quan (Everything Everywhere All At Once) wird in der zweiten Staffel auftauchen.

Allzu lange müssen wir nicht mehr warten, bis die zweite Staffel von „Loki“ bei Disney Plus erscheint. Releasetermin ist bereits der 6. Oktober 2023. Auch hier erscheinen die insgesamt sechs Episoden wieder wöchentlich.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel