VG Wort Zählpixel
Stars aus "Fast And Furious" und "SAW" im Trailer zum neuen Horrorfilm "Bloodline Killer"
©

Stars aus "Fast And Furious" und "SAW" im Trailer zum neuen Horrorfilm "Bloodline Killer"

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Der Slasher „Bloodline Killer“ wartet mit Stars aus „Fast & Furious“ und dem Horrorfilm „Saw“ auf. Wir haben für euch den Trailer, der äußerst blutig und brutal daherkommt.

Das „Slasher“-Genre hält sich auch nach Jahrzehnten als fester Bestandteil des Horrorkinos. Filme wie „Halloween“ oder „Nightmare on Elm Street“ wurden zu riesigen Klassikern, die auch heute noch mit weiteren Teilen fortgeführt werden. Daneben versucht man sich auch an neuen Werken, wobei uns in diesem Jahr „Bloodline Killer“ bevorsteht.

Im Zentrum von „Bloodline Killer“ steht der mordende The Skulleton, der hinter einer Totenkopf-Maske sein Unwesen treibt. Dahinter steckt Lee Morris, der sich durch seinen Familienstammbaum mordet. Moira Cole (Shawnee Smith) und ihre zwei Söhne sind von ihrem Cousin schwer traumatisiert, doch versuchen in der Vorstadt irgendwie ein normales Leben zu führen. Nicht zuletzt wegen einer Verfilmung des Familientraumas bleiben die Erinnerungen kaum in der Vergangenheit. Als der für tot gehaltene Lee dann auf einmal wieder auftaucht, schwebt die kleine Familie zu all dem Übel noch in akuter Lebensgefahr.

Das ist der Trailer zu „Bloodline Killer“ 

BLOODLINE KILLER | Trailer
Sprache: EN

Inszeniert wurde der Horror-Slasher von Ante Novakovic. Er machte zuletzt durch B-Movie-Filme wie „Fright Fest“ von sich hören. Auch „Bloodline Killer“ dürfte wohl in diese Kategorie fallen, kann aber trotzdem mit ein zwei bekannten Gesichtern aufwarten. Die Mutter wird von Shawnee Smith gespielt, sie sahen wir bereits in mehreren Teilen der berüchtigten Horror-Reihe „Saw“. Außerdem ist mit Tyrese Gibson ein „Fast & Furious“-Star als Ermittler zu sehen.

In den USA startet „Bloodline Killer“ in vereinzelten Kinos und startet ab dem 26. April 2024 außerdem als Video on Demand. Ob und wann der Slasher nach Deutschland kommt, ist nicht bekannt.

AltersempfehlungAb 18
Gesprächswert81%

Ähnliche Artikel