VG Wort Zählpixel
Start: Dann soll "Die Ringe Der Macht" Staffel 2 zu Prime Video kommen
©

Start: Dann soll "Die Ringe Der Macht" Staffel 2 zu Prime Video kommen

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Diesen Herbst steht mit "Die Ringe Der Macht" Staffel 2 ein weiteres Streaming-Highlight bei Amazon Prime Video an. Doch wann genau? Die Folgen scheinen zumindest schon länger abgedreht zu sein, es hilft also vielleicht, einen Blick auf die Veröffentlichung der ersten Staffel im Jahr 2022 zu werfen.

Auch wenn wir noch keine Details zur zweiten Staffel kennen, außerdem dass vermutlich weitere Ringe geschmiedet werden, äußerte sich Durin III-Darsteller Peter Mullan nun zu der Serie und überraschte mit deutlicher Kritik.

Mullan äußert sich kritisch gegenüber der Ernsthaftigkeit, mit der Fans die Serie aufnehmen und bezeichnet den "Ring-Mob" als einen "bizarren Haufen". Einige Fans spekulieren nun, ob Mullans offene Kritik ein Hinweis darauf sein könnte, dass seine Figur das Ende der Staffel nicht überleben wird. Die Diskussionen auf Plattformen wie Reddit drehen sich um die Intrigen innerhalb der Zwerge und die möglichen Folgen des Konflikts zwischen Durin III und Durin IV sowie die Interaktion mit Sauron und den Ringen.

Obwohl Amazon noch keinen offiziellen Starttermin für die zweite Staffel bekannt gegeben hat, wird erwartet, dass "Die Ringe der Macht" voraussichtlich im Herbst 2024 zu Prime Video zurückkehren wird. Dies markiert die Rückkehr der hochgelobten Fantasy-Serie, zwei Jahre nach der Veröffentlichung der ersten Staffel. Diese startete Ende September und lief dann im Oktober.

Auch dieses Mal sollte es ähnlich sein, so wurden vor einigen Monaten Informationen geleakt, die besagten, dass es im Oktober 2024 weiter gehen soll. Auch wenn dies noch nicht offiziell bestätigt ist, scheint die Angabe doch wahrscheinlich. Im Laufe der kommenden Monaten sollten wir aber endlich einen Trailer bekommen, der zumindest das Startdatum bekannt geben sollte.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel