VG Wort Zählpixel

Auf dieses Körperteil gucken Männer und Frauen zuerst

 
 

Es ist Sommer, jeder geht bei der jährlichen Hitze gerne ins Freibad. Dort sind viele, knapp bekleidete Menschen und die Augen der Männer und Frauen werden größer. Worauf beim anderen Geschlecht geachtet wird ist unterschiedlich, zumindest laut den ersten Interviews.

Bei diesen Interviews ist ein Trend erkennbar: Während Frauen vermehrt angeben auf das Gesicht, die Hände, die Zähne oder die Muskulatur zu achten, geben Männer vor allem an, auf die Zonen zu achten, welche vom Bikini bedeckt werden.

In einem Interview sagen kann das jeder - der Test wird mit sechs Frauen und sechs Männern durchgeführt. Sie setzen eine eye tracking Brille auf, welche aufnimmt wohin der Blick wandert. Damit das Experiment nicht manipuliert wird, wurde den Testpersonen gesagt, dass mit dieser Brille die Sonneneinstrahlung auf die Augen gemessen werden soll.

Das Ergebnis der ersten beiden, männlichen Testpersonen ist eindeutig. Der Blick wandert zu den Brüsten und zum Hintern der Frauen, auch, wenn die zweite Testperson später behauptet, er hätte vor allem auf den Boden geschaut und auf die Farbe des Wassers geachtet. Nachdem die beiden Testpersonen über das Experiment aufgeklärt wurden waren sie ehrlich, als sie gefragt wurden, wo sie hingeschaut haben: Brust, Bauch, Po, erstmal nicht ins Gesicht. Der Andere sah die Brille als gute Option alles zu begutachten, denn niemand sah, wo er hingeschaut hat, es war seine undercover Mission.

Als nächstes waren die Frauen dran. Schauen sie wirklich zuerst auf das Gesicht, die Hände, die Muskeln oder die Zähne? Oder wandert der Blick, entgegen den ersten Aussagen, doch zum Po der Männer? Was finden sie sexy? Es gibt eine überraschende Wendung! Das ganze Video seht ihr in unserem Player unter diesem Text!

 
 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 90%