Heidi Klum: Exklusive Fashion-Serie bei Amazon Prime Video

 
 

Im neuen Amazon Original sucht das legendären Fashion-Duo Heidi Klum und Tim Gunn nach dem nächsten globalen Modelabel. An ihrer Seite sind unter anderem Juroren und Gastjuroren wie Naomi Campbell, Nicole Richie, Carine Roitfeld und Joseph Altuzarra zu sehen.

Die Show startet 2020 bei Prime Video und bringt 12 talentierte Unternehmer und Designer aus der ganzen Welt zusammen, die darum kämpfen, mit ihren aufstrebenden Labeln den großen, weltweiten Durchbruch zu schaffen.

Die Looks, die bei Making The Cut vorgestellt werden, sind anschließend bei Amazon erhältlich. Der Gewinner der Show erhält eine Million US Dollar, die er in seine Marke investieren kann.

Die Dreharbeiten zur neuen Show "Making The Cut" mit Heidi Klum sind gerade gestartet. In unserer Bilder-Galerie bekommt ihr einen ersten Eindruck von der neuen Fashion-Serie bei Amazon.

 

 
 
Heidi Klum: Exklusive Fashion-Serie bei Amazon Prime Video - Bild 1 von 3

Bild zu Heidi Klum: Exklusive Fashion-Serie bei Amazon Prime Video


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Pressemeldung | Gesprächswert: 90% | mit Material von Amazon