Free Meek: Doku-Serie bei Amazon

©  FILM.TV | News
 
24.06.2019 14:41
 

Ein Kampf um Freiheit und Gerechtigkeit – das Amazon Original Free Meek startet am 9. August exklusiv bei Amazon Prime Video. Über fünf Episoden hinweg gibt die Doku-Serie intime Einblicke in den Rechtsstreit von Meek Mill, seinen Kampf, seine Unschuld zu beweisen, und beleuchtet gleichzeitig die gravierenden Mängel im amerikanischen Strafrechtssystem. Alle Episoden stehen für Prime-Mitglieder in der englischen Originalversion und mit Untertiteln zum Streamen bereit. Den Trailer zeigen wir euch direkt hier unter diesem Text.

Während Meek Mill, seine Familie und seine Anwälte für seine Freiheit kämpfen, folgen die Kameras auch der Geburt der #FREEMEEK-Bewegung, der Gründung der REFORM-Allianz und geben Einblicke in die Wiederaufnahme des Falls – gespickt mit Anschuldigungen gegenüber bestechlichen Polizisten, gefälschtem Beweismaterial sowie systematischer Korruption in einem fehlerhaften Rechtssystem.

Free Meek Trailer

Free Meek Trailer
Amazon Doku-Serie

Das Vorspiel

Das Vorspiel
 VIDEO-TIPP

 
 
 
 
Autor: Pressemeldung | Gesprächswert: 86% | mit Material von Amazon