Großkatzen und ihre Raubtiere
Großkatzen und ihre Raubtiere

Großkatzen und ihre Raubtiere

Doku/Reportage

Die Story zu "Großkatzen und ihre Raubtiere"

Unter den exzentrischen und kultigen Persönlichkeiten in der schrägen Welt der Großkatzenbesitzer sticht wohl niemand so sehr heraus wie der Country- und Westernsänger Joe Exotic, ein Waffen tragender Polygamist mit Vokuhila und Besitzer eines Zoos in Oklahoma. Der charismatische Joe und eine bunt zusammengewürfelte Truppe aus Drogenbaronen, Hochstaplern und Kult-Ikonen frönen der seltsamen Leidenschaft für große Raubkatzen und lieben den Status, der mit ihrem gefährlichen Hobby einhergeht. Die Rivalität zwischen den Großkatzen-Exzentrikern eskaliert, als Carole Baskin, eine Tierschutzaktivistin und Besitzerin einer Auffangstation für Großkatzen, ihnen ihr Geschäft vermiesen will und Joe wegen der Verwicklung in einen Auftragsmord verhaftet wird. In dieser Geschichte sind die Großkatzen offenbar weniger gefährlich als deren Besitzer.

Trailer zu "Großkatzen und ihre Raubtiere"

Mehr Infos zu "Großkatzen und ihre Raubtiere"

News zu "Großkatzen und ihre Raubtiere"

Tiger King wird zur Serie mit Nicolas Cage als Hauptdarsteller - News 2020
Sebastian Lorenz

Tiger King wird zur Serie mit Nicolas Cage

Das Netflix-Highlight Tiger King wird bald mit Nicolas Cage neu aufgelegt. Großkatzen Und Ihre Raubtiere kommt dann als Drama-Serie mit Starbesetzung. Aber wie soll das Original noch getoppt werden? Tiger King wird zur Serie mit Nicolas Cage.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel zu "Großkatzen und ihre Raubtiere"