VG Wort Zählpixel

DIY: Altes in Neues verwandeln

 
 

Es gibt einige Tricks mit denen ihr bares Geld sparen könnt. Statt euch neue Dinge zu kaufen, könnt ihr die alten einfach mit einem kleinen Kniff wieder auf Vordermann bringen.

Zum Beispiel braucht es nur ein bisschen Kleber und eure Haarbürste ist wieder völlig vom alten Haarchaos zwischen den Bürstenköpfen befreit. Auch Wildlederschuhe mit Wasserflecken kann man ganz einfach und effektiv wieder ansehnlich und schön machen.

Diese und noch einige Tricks mehr zeigt euch dieses Video. Anschauen, staunen, nachmachen und dann richtig Geld damit sparen. Besser geht es ja kaum.

 

 
 

Unsere Filmtipps für gemütliche Stunden nach der Arbeit in der Heimwerkstatt:

Manchester By The Sea: Lee Chandler ist ein schweigsamer Einzelgänger, der als Handwerker eines Wohnblocks in Boston arbeitet. An einem feuchtkalten Wintertag erhält er einen Anruf, der sein Leben auf einen Schlag verändert.

Die Goonies: Die Goonies, eine Kinderbande, finden auf dem Dachboden eine mysteriöse Schatzkarte eines berüchtigten Piraten. Um zu verhindern, dass die Häuser ihrer Eltern wegen eines Country Clubs abgerissen werden, beschließen sie auf die Suche nach dem Piratenschatz zu gehen – und damit beginnt ein Abenteuer, das ihre kühnsten Träume übertrifft: Nicht nur, dass Falltüren, hinabstürzende Felsen und andere haarsträubende Fallen ihren Weg durch das unterirdische Labyrinth Säumen, sie werden auch noch von einer gefährlichen Gangsterfamilie verfolgt, die es ebenfalls auf das Gold abgesehen hat.

Terminal: Nach seiner Ankunft am New Yorker John-F.-Kennedy-Flughafen gerät der Osteuropäer Viktor Navorski in die Mühlen der Bürokratie. Durch einen Staatsstreich in seinem Land plötzlich heimatlos geworden, darf Navorski nicht in die USA einreisen.

The American: The American ist ein Auftragskiller und Meister seines Fachs: kühl, präzise und stets in Bewegung. Als ein Job in Schweden anders verläuft als geplant, teilt Jack, so der Name des Titelhelden, seinem Kontaktmann mit, dass sein nächster Auftrag auch sein letzter sein wird.

Bumblebee: Im Jahr 1987 versteckt sich das mysteriöse Maschinenwesen Bumblebee in der Gestalt eines alten VW Käfers auf dem Schrottplatz einer kleinen kalifornischen Küstenstadt. Kurz vor ihrem 18ten Geburtstag und auf der Suche nach ihrem Platz im Leben, findet die rebellische Charlie den kaputten und kampfgeschwächten Bumblebee.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 86%