VG Wort Zählpixel

Unkraut leicht entfernen - So einfach und billig geht es

 
 

Unkraut nervt, die giftige, chemische Keule will man nicht unbedingt in seinem Garten haben. Ganz von Hand ist es sehr mühsam. Wie also kriegt man das Unkraut einfach und leicht weg? Dieses Video verrät es euch.

 

 
 

Filmtipps für Gartenfans:

Kirschen In Nachbars Garten: In einem idyllischen Vorort leben die Familien Sperling, Kieselbach und Wendland. Als die Sperlings ins Gefängnis müssen, passt der Autor Wendland auf das Haus und das Dienstmädchen auf.

Doctor Who - Der Rote Garten: Im Jahr 2059 findet sich der Doktor in der ersten Marsbasis der Menschheit wieder und muss entscheiden, ob er sein Wissen um zukünftige Ereignisse einsetzen soll, um Menschen zu retten und dadurch die zukünftige Entwicklung der Menschheit zu gefährden.

Tom's Geheimer Garten - Als Die Uhr 13 Schlug: All die schönen Ferienpläne sind dahin, denn Tom's Bruder hat die Masern! Um sich nicht anzustecken, wird Tom zu Onkel und Tante geschickt - in eine kleine Wohnung ohne Garten!

Der Garten: Jakob ist ein verträumter Tagedieb, der noch als Mittdreißiger dem werktätigen Vater im Wege steht. Dieser setzt ihn eines Tages vor die Tür, schenkt ihm aber das verrottete Gartenhaus des Großvaters, irgendwo in der tiefsten Provinz.

Der Ewige Gärtner: Diplomat Justin Quayle verabschiedet sich von seiner Frau Tessa. Wenig später muss Justin ihre schrecklich zugerichtete Leiche identifizieren.

Dialog Mit Meinem Gärtner: Ein erfolgreicher Maler in seinen Fünfzigern verlässt Paris und kehrt in das Haus seiner Kindheit auf dem Lande zurück. Der in Scheidung lebende Künstler sucht per Zeitungsannonce jemanden, der sich um den vernachlässigten großen Garten des Grundstücks kümmert, der wieder zu einem echten Gemüse-Garten werden soll.

Die Gärtnerin Von Versailles: Als ihr Monsieur Le Nôtre die frohe Kunde überbringt, dass er sie als Landschaftsgärtnerin für den Schlosspark von Versailles ausgewählt hat, ist Sabine De Barra mehr als überrascht, denn sie war der festen Überzeugung, dass ihr Vorstellungsgespräch ein ziemliches Debakel war. Zudem hat der Sonnenkönig Ludwig XIV.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 80%