VG Wort Zählpixel

5 Dinge, die du aus alten Socken machen kannst

 
 

Da hst du alte Socken übrig und weisst nicht, was du damit anstellen sollst? Von Deko bis Spielzeug: Diese 5 tollen Dinge kannst du ganz einfach aus einzelnen Socken nähen.

 

 
 

Diese Filme haben Klamotten in der Hauptrolle. Vielleicht sind sie ja auch etwas für dich:

Das Kleid: Die Tuchweber Hans und Kumpan kommen auf ihrer Wanderschaft zu einer Stadt, die von einer hohen Mauer umgeben ist. Sie hören zwar, dass die Menschen hinter der Mauer alle fröhlich sind und ein erfülltes Leben führen, doch werden sie nicht in die Stadt eingelassen.

Des Kaisers Neue Kleider: Wie furchtbar: Das Volk hat nichts zu essen, aber der Kaiser hat nichts anzuziehen! Ein Ganove verspricht dem eitlen Monarchen das feinste Gewand aller Zeiten – so fein gewoben, dass es für dumme Menschen unsichtbar bleibt … Bis sich am Ende alle vor Lachen biegen, freut man sich über jeden Auftritt Seiner tuntigen Majestät!

Die Unglaubliche Reise Des Fakirs: Der junge Fakir Aja lebt in Mumbai, wo er sich als Straßenkünstler seinen Lebensunterhalt verdient. Seit frühester Kindheit beschäftigt ihn dabei die Frage, wer sein Vater war, doch erst nachdem seine Mutter gestorben ist, stößt er auf einen ersten Hinweis.

Der Teufel Trägt Prada: In der Welt der Mode pflegen die ihre Eitelkeit, die es sich leisten können, und alle anderen schuften bis zum Umfallen. Andrea wird die neue Assistentin von Miranda Priestley, der Leiterin des Modeimperiums Runway.

Fashion Girl - Der Pate Trägt Prada: Talent und harte Arbeit haben Brooke auf die Top-Modeschule des Landes gebracht – und das trotz ihrer harten Kindheit, in der sie von einem Waisenhaus ins nächste weitergereicht wurde. Nun aber erfährt sie, dass ihr leiblicher Großvater gestorben ist und ihr den Familienbetrieb hinterlassen hat.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 92%