VG Wort Zählpixel

Bullyparade: Der Nachbarschaftsstreit

 
 

Ein legendärer Sketch aus der "Bullyparade" auf ProSieben. Zwei Nachbarn streiten sich am Gartenzaun und werfen sich erbittert eine Beleidigung nach der anderen an den Kopf.

Der eine will in das Auto des Nachbars "reinvögeln" bis er rostig ist, der andere ist angeblich eine fränkische Nougat-Kerbe. In diesem Sketch lernt ihr Beleidigungen, die ihr noch nirgendwo sonst gehört habt. Natürlich nur, bis etwas merkwürdiges passiert. Also etwas, das NOCH merkwürdiger ist als alles, was ihr bisher gesehen habt.

Der Nachbarschaftsstreit aus der "Bullyparade", schaut ihn euch hier im Video an und lacht mit über die vielleicht beste Comedy-Serie, die es jemals im Deutschen Fernsehen gegeben hat.


 
 

Mehr Filme von Bully, die euch zum Lachen bringen:

Bullyparade - Der Film: Kaum hat man sich an neue Abenteuer mit Winnetou & Old Shatterhand ("Winnetou in Love"), Sissi und Franz ("Wechseljahre einer Kaiserin"), der Crew um Captain Kork ("Planet der Frauen"), Lutz und Löffler ("Lutz of Wall Street") sowie dem Ossi-Brüderpaar Kasirske ("Zurück in die Zone") gewöhnt, geht es schon weiter mit dem nächsten Tableau des Wahnsinns.

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1: Wir schreiben das Jahr 2054; die Menschheit hat inzwischen den Roten Planeten besiedelt. Etwa 250 Jahre später, dankt man es ihr schlecht, indem die ehemaligen Kolonisten die Erde ins Visier nehmen und deren Bewohner zu vernichten drohen.

Der Schuh Des Manitu - Extra Large: Wilder Westen, mitten im 18. Jahrhundert - der Apachen-Häuptling Abahachi und sein Blutsbruder Ranger sind zuständig für Frieden und Gerechtigkeit.

Lissi Und Der Wilde Kaiser: Die österreichische Kaiserin Lissi und ihr geliebter Franz werden an ihrem Turteltag während der Striptease-Vorführung auseinander gerissen. Der Yeti hat sich aus dem weiten Himalaya auf den Weg ins Alpenland gemacht und entführt nun das schönste Mädchen der Welt, um sie dem Teufel für sein Leben zu verkaufen.


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 95%