Luke Mockridge von den eigenen Eltern voll verarscht
©

Luke Mockridge von den eigenen Eltern voll verarscht

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Comedian Luke Mockridge hat einen italienischen Pass und einen kanadischen Pass. Seine Mutter ist nämlich Italienerin, sein Papa kommt aus Kanada. Und beide Eltern sind genauso fies und lustig drauf wie ihr Sprössling. Sie lassen ihn von der Polizei einkassieren und spielen ihm einen wirklich fiesen aber auch wirklich lustigen Streich. Seht ihn hier in voller Länge im Video und lacht mit.

Wenn ihr noch mehr lachen wollt, dann empfehlen wir euch diese Filme:

Dumm Und Dümmerer: 1986: Die beiden Teenager Harry und Lloyd sind ein unzertrennliches Duo. Ihr erstes Jahr an der Highschool hätte so schön werden können, wären da nicht Schuldirektor Collins und die „Cafeteria-Tante“ Ms.

Vacation - Wir Sind Die Griswolds: Rusty Griswold kommt ganz nach seinem Vater. Um den Familienzusammenhalt zu stärken, möchte er gemeinsam mit seiner Frau Debbie und ihren beiden Söhnen Jack und Kevin einen spaßigen Ferienausflug unternehmen.

Wir Sind Die Millers: David Burke ist zwar Drogendealer, möchte sich aber lieber unauffällig verhalten und scheut sich vor größeren Coups. Er beliefert lieber Köche und Hausfrauen, jedoch niemals Kinder.

Die Nackte Kanone: Ihre Majestät Elizabeth II. von England will die Stadt Los Angeles mit einem Besuch beglücken.

Borat: Nachdem er Kasachstan verlassen hat, ist Borat nach Amerika gereist, um hier einen Dokumentarfilm über das Land und seine Einwohner zu drehen. Kreuz und quer fährt er durchs Land und trifft hier auf „wahre“ Leute im „wahren“ Leben und das hat zum Teil wahrlich irrsinnige Konsequenzen.

Verrückte Weihnachten: Luther Krank hat von Weihnachten die Nase gestrichen voll. Besonders der Kommerz rund um das Fest der Liebe geht ihm schon lange mächtig auf die Nerven.

Minions: Seit dem Anfang des Anfang gab es die Minions schon: kleine, gelbe Helferlein, deren einziger Existenzgrund ist, einem Bösewicht zu Diensten zu stehen. Als all ihre Meister jedoch zerstört wurden, zogen sie sich in die Antarktis zurück und verharrten dort viele, viele Jahre in Depression - bis schließlich in den Sechziger Jahren der mutigste Minion und zwei Gefährten den Entschluss fassen, einen neuen Meister finden zu gehen.

Gesprächswert98%

Ähnliche Artikel