Seltsame Regeln, die jeder Marvel-Schauspieler befolgen muss
©

Seltsame Regeln, die jeder Marvel-Schauspieler befolgen muss

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Wer in einem Marvel-Superheldenfilm mitspielt, der ist einer der ganz großen in Hollywood. Aber das Leben als Film-Superstar ist nicht immer ganz einfach, denn Marvel verlangt von seinen Aushängeschildern einiges.

Hier im Video bekommt ihr einen Überblick, was die Film-Helden alles in ihren Verträgen stehen haben und wie stark das sogar auf ihr Privatleben Auswirkungen hat.

Die besten Superhelden Filme:

Iron Man: Der Großindustrielle und Erfinder Tony Stark weiß zu leben: Als Milliardär liegen ihm die Frauen zu Füßen, er feiert Partys im Privatjet und verspielt Riesensummen im Casino, während seine Rüstungsfirma unter Obadiah Stane Rekordumsätze erzielt. Bei einem Waffentestlauf in Afghanistan wird er jedoch Opfer eines Bombenanschlags.

Spider-Man: Homecoming: Nach seinem Aufeinandertreffen mit den Avengers ist Peter Parker alias Spider-Man wieder zurück in New York, wo er bei seiner Tante May wohnt. Seitdem er mit bzw.

Ant-Man And The Wasp: Scott Lang aka Ant-Man hadert mit den Konsequenzen seiner Taten als Superheld und Vater. Während er in Ant-Man and the Wasp versucht, sein Leben wieder in geregelte Bahnen zu lenken, steht ihm ein neuer Auftrag bevor.

Avengers: Endgame: Thanos hat also tatsächlich Wort gehalten, seinen Plan in die Tat umgesetzt und die Hälfte allen Lebens im Universum ausgelöscht. Die Avengers?

Doctor Strange: Doctor Stephen Strange ist ein arroganter, aber auch unglaublich talentierter Neurochirurg. Nach einem schweren Autounfall kann er seiner Tätigkeit trotz mehrerer Operationen und Therapien nicht mehr nachgehen.

Black Widow: Nachdem sie das Sokovia-Abkommen abgelehnt und Steve Rogers zur Flucht verholfen hat, befindet sich Natasha Romanoff auf der Flucht. Von der Regierung gejagt, führt sie ihr Weg nach Russland, wo sie auf alte Verbündete und neue Feinde trifft.

Gesprächswert97%

Ähnliche Artikel