VG Wort Zählpixel

30 Minuten Workout für Zuhause ohne Geräte

 
 

Wenn es nicht nur um Fitness geht, sondern um fetten Muskelaufbau! Sein 30 Minuten Workout beschreibt Sascha Huber selbst als extrem, aber sehr effektiv. Damit begeistert er schon über eine Million Abonnenten. Im Video seht ihr genauer, worum es geht.

Natürlich solltet ihr immer vor allem die Gesundheit im Blick behalten! Informiert euch im Vorfeld gut, ob die Übungen für euch geeignet sind, um gesundheitliche Schäden zu vermeiden. Auch das Zuführen von Nahrungsergänzungsmitteln sollte ärztlich überwacht werden. Gecheckt? Dann kann es ja losgehen mit dem Video zum Workout für Zuhause ohne Geräte:

 

 
 

Filme, in denen es um Muskelkraft geht und schön definierte Oberarme:

Southpaw: Halbschwergewichts-Weltmeister Billy Hope ist auf dem Gipfel des Erfolgs. Gerade hat der Boxer zum vierten Mal seinen Titel verteidigt und genießt mit seiner wunderbaren Familie ein Bilderbuchleben.

Predator: Eine Routinemission wird zum Horrortrip. Das Spezialkommando unter Major Dutch Schaefer soll im mittelamerikanischen Dschungel Geiseln aus den Händen von Guerilleros befreien.

Der Geschmack Von Rost Und Knochen: Steph geht in ihrem Beruf als Waltrainerin im südfranzösischen Marineland auf. Der bullige Ali, der samt fünfjährigen Sohn bei seiner Schwester Unterschlupf und schließlich einen Job als Türsteher einer Disco gefunden hat, rettet Steph vor einem prügelnden Gast.

Bullhead: Bullhead ist ein Drama über verlorene Unschuld und Freundschaft, Schuld und Sühne. Jacky ist Rinderzüchter im belgischen Limburg und sieht seinen geliebten Tieren bisweilen sehr ähnlich.

Magic Mike XXL: Drei Jahre sind vergangen, seitdem Mike dem Dasein als Stripper den Rücken gekehrt hat, um sich seiner Leidenschaft als Möbelmacher zu widmen. Nun ist auch für die verbliebenen Kings of Tampa die Zeit gekommen, die Reißleine zu ziehen: mit einer letzten atemberaubenden Show, über die Myrtle Beach noch Jahre später reden soll.

Over The Top: Der Trucker Lincoln Hawk fährt einen riesigen Neunachser, aber in Gedanken ist er bei seinem Sohn, den er seit der Geburt nicht mehr gesehen hat. Nun soll er ihn von der Militärakademie in Virginia abholen und nach Denver bringen, wo seine Mutter, Lincolns Ex-Frau, im Sterben liegt.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 80%