VG Wort Zählpixel

7 Produkte, die Krebs verursachen

 
 

Krebs kann jeden treffen. Hier im Video erfahrt ihr, welche Produkte als Krebserregend gelten und diese solltet ihr unbedingt meiden und stattdessen lieber zu einer Alternative greifen.

 

 
 

Filme, die vielleicht genau dein Ding sind:

Solange Du Schliefst: Teresa Brandt führt mit ihrem Mann Hans einen großen Bauernhof auf dem Land. Völlig unerwartet bricht Hans eines Tages beim Mähen zusammen und fällt ins Koma.

Jeder Muss Sterben - Ein Film über Krebs Und Den Weg In Den Tod: Der 14 Jährige Samuel Maruta zieht mit seiner Mutter aus der Ukraine nach Deutschland. Kurz darauf wird ein bösartiger Hirntumor bei ihm fest gestellt.

Drei Schritte Zu Dir: Stella ist eine 17-Jährige, wie sie im Buche steht: Ihr Smartphone gibt sie nicht aus der Hand und am liebsten chattet sie mit ihren Freunden. Nur Platz zum Träumen bleibt ihr nicht, denn anders als normale Teenager, verbringt sie die meiste Zeit unter strenger Beobachtung im Krankenhaus.

Vincent Will Meer: Vincent leidet am Tourette-Syndrom. Als seine Mutter stirbt, verfrachtet sein Vater ihn ins Heim.

Ziemlich Beste Freunde: Philippe ist zwar reich und intelligent, aber er benötigt im Alltag auch Hilfe, da er vom Hals abwärts gelähmt ist. Als er sich einen neuen Pfleger engagiert entscheidet er sich zum Entsetzen seiner Freunde für den jungen schwarzen Driss, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde.

Die Tochter Meines Besten Freundes: In einer beschaulichen Vorortsiedlung in New Jersey wohnen David und Paige Walling neben Terry und Cathy Ostroff. Sie sind nicht nur Nachbarn, sondern zugleich auch beste Freunde und führen ein Leben, das von Harmonie, Unaufgeregtheit und Einvernehmlichkeit geprägt ist.

Mädchen, Mädchen 2 - Loft Oder Liebe: Inken und Lucy stehen harte Zeiten ins Haus, als das Hotel Mama für sie die Pforten schließt und auch der elterliche Geldhahn radikal zugedreht wird. Zusammen mit Lena, die von ihrem Freund die Nase voll hat, suchen sie verzweifelt nach Geld, Wohnung und Liebe.

Kiss The Cook: Carl Casper und seine Hilfsköche Martin und Tony stehen für ihr Leben gern vor dampfenden Töpfen und brutzelnden Pfannen. Doch leider hält Carls Boss Riva nichts von ihren ambitionierten Gerichten und zwingt sie, ein ideenloses Menü zuzubereiten.

Verliebt In Amsterdam: Was sich liebt, das neckt sich. Dieser Satz gilt nicht nur für die Zweisamkeit, sondern auch das deutsch-holländische Verhältnis.

Verliebt, Verlobt, Vertauscht: Sven und Katharina lieben sich. Doch wegen Svens Mangel an beruflichem Ehrgeiz und Meinungsverschiedenheiten bei der Familienplanung gerät das Paar immer wieder in Streit.


 
 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 72%