VG Wort Zählpixel

Die unglaublichsten Menschen des Jahres

 
 

Auf der ganzen Welt gibt es sportliche Ausnahmetalente. Doch nur wenige von ihnen werden jemals der Öffentlichkeit bekannt. Zum Glück gibt es YouTube, wo jeder sein Talent präsentieren kann. In diesem Video seht ihr die 100 unglaublichsten sportlichen Leistungen des Jahres 2020.

Natürlich handelt es sich bei dem Ranking nicht um eine offizielle Rangliste, so sind einige Leistungen mit höheren Platzierungen deutlich weniger beindruckend, als andere, doch nichts desto trotz, sind alle Stunts, Tricks und Kunststücke in dem Video unglaublich. Einige von ihnen erfordern Glück, andere wiederum sind reines Können, doch eines haben sie alle gemeinsam. Jahre lange harte Arbeit und eine Menge Leidenschaft sind nötig, um solche Dinge durchzuziehen. Von unglaublichen Tricks auf Fahrrädern, Snowboards oder Rollschuhen, bis zu waghalsigen Sprüngen von Klippen oder aus Flugzeugen, ist in dem Video alles dabei.

Wenn ihr also sehen wollt, welche coolen Dinge man mit Hingabe und Ehrgeiz schaffen kann, dann klickt auf das Video und seht die 100 besten Sport-Clips des Jahres. Nicht nur Erwachsene sind in dem Video zu sehen. Auch einige Kinder und sogar ein Hund haben es in das Ranking geschafft. Dabei vollbringen sie alle Wunder. Nur die wenigsten sind im Stande, Dinge wie die im Video selbst zu machen, geschweige denn, sich die kreativen Ideen auszudenken. So sind auch einige lustige Clips dabei. Zum Beispiel ein Mann, der mit seinem ganzen Wohnzimmer-Mobiliar aus einem Flugzeug springt, um dann in der Luft ganz gemütlich Fern zu sehen. Oder ein Mann, der mehrere Schlauchboote übereinander befestigt, um dann darauf einen reißenden Bach runter zu fahren. Ja einige der Tricks hätten auch böse ausgehen können, doch in diesem Video sind keine Fails zu sehen, sondern nur Leute, die Unglaubliches vollbringen.

 

 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 80%