VG Wort Zählpixel

Tochter schreibt toten Vater und bekommt eine Antwort

 
 

Vor vier Jahren verlor die Amerikanerin Chasity Patterson einen sehr geliebten Menschen. Jason war zuerst nur ein Familienfreund, wurde mit der Zeit aber zu einer echten Vaterfigur. Aber durch einen tragischen Unfall verlor Jason schließlich sein Leben. Chasity schrieb ihm trotzdem viele Jahre Nachrichten per Handy und bekam eines Tages unglaublicherweise eine Antwort.

Jason galt bei Freunden und Bekannten stets als ein sehr freundlicher und großzügiger Mann. Besonders mit der jungen Chasity verstand er sich bestens und wurde mit der Zeit wie ein Vater für sie. Er kümmerte sich auch um ihre 12 Verwandten und kümmerte sich obendrauf auch noch um einige Kinder aus der Nachbarschaft. Aber eines Tages passierte etwas Schreckliches: Bei einem großen Autounfall verlor Jason auf tragische Weise sein Leben.

Chasity war am Boden zerstört und konnte ihr Unglück kaum fassen. Es war als würde eine Welt für sie zusammenstürzen. In den darauffolgenden Jahren schrieb sie regelmäßig Nachrichten an Jason's Handy, um sein Andenken in Ehren zu halten. Sie erzählte von ihrem Leben und drückte immer wieder ihre Dankbarkeit für Jason aus. Und eines Tages bekam Chasity schließlich völlig unerwartet eine Antwort.

"Hi, mein Liebes. Ich bin nicht dein Vater, aber ich bekam in den letzten vier Jahren all deine Nachrichten." Bei dem Absender handelte es sich um den 50-Jährigen Brad, der seine Tochter in einem ähnlichen Unfall verloren hatte. Wie sich später herausstellte, war nur eine einzige Zahl in der abgespeicherten Nummer von Jason's Handy falsch gewesen, weshalb er die Nachrichten von Chasity bekam. Brad freute sich jedes Mal auf ein neues Update von Chasity und konnte damit auch seine Trauer über den Tod seiner Tochter besser überwinden. Brad versicherte Chasity, dass Jason kaum stolzer auf die starke Frau sein könnte, zu der sie mittlerweile geworden war.Ihr wollt die ganze emotionale Geschichte nochmal hören? Dann schaut dazu jetzt einfach in unseren Videoplayer unter diesem Text.

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 87%