Shopping Queen: Eine Ex-Kandidatin packt aus - so läuft es wirklich

Bild von Jessica Neumayer
Veröffentlicht

Pris Carlitos war Kandidatin bei Shopping Queen. Und nach ihrer Teilnahme packt sie alles auf den Tisch - von der Bewerbung bis zum vierstündigen Einkaufsbummel. Nicht alles ist so, wie ihr euch das als Zuschauer vorstellen würdet. Hier im Video erzählt sie euch wirklich jedes (schmutzige) Detail. Die TV-Folge mit ihr könnt ihr euch übrigens hier in voller Länge angucken: https://www.tvnow.de/shows/shopping-queen-1784

Im Fernsehen sieht das alles immer so einfach aus. Wie viel Vorarbeit und auch Vorauswahl für eine einzelne Sendung stattfindet, ist dagegen kaum vorstellbar. Tonmenschen, Kameramenschen, Maske, Redakteure, Assistenten etc. - unzählige Menschen sind daran beteiligt, um hinterher alles möglichst natürlich und ungestellt aussehen zu lassen.

Auch Pris Carlitos hat anfangs nicht geglaubt, wieviel Arbeit hinter einer Shoppingtour stehen kann. Eine Woche lang war sie bei den Drehs dabei, die weit über einen acht-Stunden-Tag hinaus gingen. Oftmals hat ihr Tag vor 8 Uhr begonnen und um 0.00 Uhr aufgehört. Da war es schwer am nächsten Tag gut gelaunt zu sein und top gestylt aufzutreten.

Pris hatte zudem noch eine besondere Herausforderung zu meistern. Sie war die Freitagskandidatin. Das bedeutet, dass schon viele Outfits vor ihr gezeigt wurden und sie sich mächtig anstrengend musste, um dennoch ein besonders individuelles Outfit zusammenzustellen. Zudem wurden ihr die Shops, in denen sie einkaufen gehen durfte vorgeschrieben und die Auswahl an Shops stimmte nicht mit den Shops überein, die sie sich zum Thema ausgesucht hätte.

Das Thema der Woche war Dekolleté. Für Pris klar ein Thema, das dafür gemacht ist die Quoten zu steigern, ähnlich wie Bikini oder Unterwäsche. Sie brach in Tränen aus, aber hat das Beste daraus gemacht. Schließlich ist sie zufrieden mit ihrem Körper, auch wenn manch einer sagen würde, dass er nicht den gängigen Schönheitsidealen entspricht. Ob Pris trotzdem nochmal mitmachen würde und welche Hintergrundinfos sie noch so preisgibt, könnt ihr hier im Video anschauen.

Gesprächswert80%

Ähnliche Artikel