VG Wort Zählpixel

Das Luxusleben auf der 5th Avenue in New York

 
 

Die 5th Avenue ist wohl jedem ein Begriff. Die bekannte Straße in New York ist über 9 km lang und hier wird gelebt, geshoppt und gearbeitet. Sie ist zu einem Wahrzeichen New Yorks geworden und lässt Träume von der ganz großen Karriere wahr werden. Auch viele Deutsche folgen ihrem Ruf, egal ob es nun der Student aus Stuttgart oder die erfolgreiche Karrierefrau aus Siegen ist. Lasst euch von den Erfolgsgeschichten im folgenden Video inspirieren und vielleicht wandelt ihr ja auch bald auf der legendären Straße im Diamond District.

 

 
 

Filme über New York - Die Stadt, das Leben und die Leute im Big Apple:

New York, New York: Am Tag nach Ende des Zweiten Weltkriegs lernt der aufstrebende Saxofonist Jimmy Doyle die erfolgreiche Sängerin Francine kennen, die ihn zunächst einmal abblitzen lässt. Doch je öfter sie sich im Nachtleben treffen, desto näher kommen sich die beiden, bis sie sich ineinander verlieben und schließlich heiraten.

Gangs Of New York: 1846, New York, das Viertel Five Points: immer wieder kommt es zu blutigen Unruhen zwischen den "Gangs" des Viertels, zwischen irisch-katholischen Immigranten und den übrigen protestantischen Einwohnern. In einem mörderischen Zweikampf ermordet Bill "The Butcher" Cutting seinen Gegenüber Vallon.

Kevin - Allein In New York: Und wieder ist Weihnachten bei der Familie McCallister, wieder ist Ferienstimmung angesagt – diesmal soll’s ins sonnige Florida gehen. Aus den Erfahrungen des chaotischen letzten Jahres hat man gelernt; diesmal kann alles verlorengehen – wenn nur Kevin mit am Flughafen ist.

Ein Verrückter Tag In New York: Die Olsen-Schwestern spielen in diesem Film die ungleichen Zwillinge Jane und Roxy. Jane ist eine typische Streberin, Roxy dagegen eine wilde Rockerin.

King Of New York - König Zwischen Tag Und Nacht: Nachdem der legendäre Gangster Frank White nach einer langen Haftstrafe zu seiner Gang zurückkehrt, beginnt er kontinuierlich, sein Revier auf gewaltsame Weise zurückzuerobern. Er möchte das lukrative Alltagsgeschäft aus Prostitution und Drogenhandel wieder unter seine Kontrolle bringen.

Es Begann Im September: Will Keane ist ein Mann, der alles hat, aber nicht zu geben bereit ist. Als Besitzer eines In-Restaurants liegt ihm die New Yorker High Society zu Füßen.

New York, I Love You: In der Stadt, die niemals schläft, träumt jeder von der Liebe: Ein Taschendieb und ein Lehrer kämpfen mit allen Tricks um eine Frau. Ein indischer Diamantenhändler und eine jüdische Braut kommen sich näher.

Welcome To New York: Mr. Deveraux ist einer der mächtigsten Männer der Welt.

2 Tage New York: Fünf Jahre ist es her, dass Marion und Jack ein Wochenende bei ihrer Familie in Paris verbrachten. Inzwischen lebt die Fotografin mit ihrem Sohn, dem neuen Lebensgefährten Mingus und dessen Tochter in New York.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 75%