VG Wort Zählpixel

Das passiert, wenn du Corona mit schwerem Verlauf hast

©  FILM.TV | News
 
18.03.2020 11:53
 

Was passiert, wenn ich an Corona erkrankt bin? Test, Behandlung, Quarantäne - was haben Patienten zu erwarten? Und wie sind Ärzte und Kliniken darauf vorbereitet? Diese Reportage vom SWR gibt euch einen Einblick in das was passiert, wenn Corona bei euch einen schlimmen Verlauf nimmt.

 
 
 

Das passiert, wenn du Corona mit schwerem Verlauf hast: Weitere Infos

Anzeige

Die unterhaltsamsten Docs der Filmgeschichte:

Doc Hollywood: Der junge Arzt Benjamin Stone ist unterwegs nach Los Angeles, wo er seinen neuen Job als Schönheitschirurg antreten will. Er verläßt den Highway, um einem Stau auszuweichen, und landet bei einem Crash in einem Vorgarten der kleinen Stadt Grady.

Is' Was, Doc: Der verwirrte Musikwissenschaftler Howard Bannister verweilt mit seiner Verlobten bei einem Musikologenkongress in San Francisco. Dort trifft er auf die chaotische Judy, die sich an ihn hängt und sich sogar als seine Verlobte ausgibt.

Doctor Strange: Doctor Stephen Strange ist ein arroganter, aber auch unglaublich talentierter Neurochirurg. Nach einem schweren Autounfall kann er seiner Tätigkeit trotz mehrerer Operationen und Therapien nicht mehr nachgehen.

Doctor Who - Der Film: Der Doktor ist ein außerirdischer Zeitreisender, der eigentlich vom Planeten Gallifrey stammt. Er soll seinen Erzfeind, den Master, der denselben Planeten seine Heimat nennt, dorthin überführen.

Die Fantastische Reise Des Dr. Dolittle: Großbritannien im 19. Jahrhundert: Dr.

Doktor Proktors Pupspulver: Doktor Proktor ist ein norwegischer Erfinder und betreibt ein Labor in Oslo. Seine Erfindungen schwanken zwischen Genie und Wahnsinn.

Doktor Proktors Zeitbadewanne: Als Lise und Bulle eine außergewöhnliche Postkarte, abgeschickt 1969 in Paris, bekommen, ist schnell klar, dass ihr bester Freund, der verrückte Erfinder Doktor Proktor, dort in Schwierigkeiten steckt. Um ins Paris der Vergangenheit zu gelangen, kommt ihnen die jüngste Erfindung des Doktors gerade recht: die Zeitbadewanne.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 90% | mit Material von YouTube