VG Wort Zählpixel

Die 25 besten Spiele für die PlayStation 4

 
 

Zum Ende der PlayStation 4 ziehen die Kollegen von Gameswelt ein Fazit und präsentieren euch im Video die 25 besten Games für die aktuelle Top-Konsole. Da die PS5 auch abwärtskompatibel sein wird, ist ein Zukauf ebenfalls sinnvoll, denn die meisten Titel sind im Preis bereits stark gesunken.

In knapp 20 Minuten bekommt ihr einen Eindruck von ganz unterschiedlichen PlayStation 4-Spielen, so dass für jeden Geschmack etwas dabei sein wird. Stockt eure Videogames-Sammlung auf, so lange es noch geht. Viele Titel sind preisreduziert und zum Beispiel günstig bei Amazon zu bekommen. Checkt das Ranking im Video.

 

 
 

Sehenswerte Videogame-Verfilmungen:

Prince Of Persia - Der Sand Der Zeit: Im Persien des sechsten Jahrhunderts führt das Schicksal den Draufgänger Prinz Dastan und die schöne, selbstbewusste Prinzessin Tamina zusammen. Nach anfänglichen Abneigungen schmieden sie bald ein Bündnis gegen das Böse.

The Lego Batman Movie: LEGO-Batman erlebt nach seinem ersten Leinwand-Auftritt in „The LEGO Movie“ nun ein Solo-Abenteuer, in dem es um die Frage geht: Kann Batman glücklich sein? Wir erfahren, dass Batman einst als Bruce Wayne ein Kind adoptierte – aus Versehen auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung.

Tomb Raider: Vor sieben Jahren verschwand Lord Richard Croft, der Vater der mittlerweile 21-jährigen Lara Croft , doch noch immer hat sie nicht die Kontrolle über dessen global agierendes Wirtschaftsimperium übernommen, sondern lebt als Studentin und Fahrradkurierin in London. Eines Tages beschließt Lara dann jedoch, dem Verschwinden ihres Vaters nachzuspüren, und reist dafür zu seinem letzten bekannten Aufenthaltsort, einer kleinen Insel vor der Küste von Japan.

Final Fantasy - Die Mächte In Dir: 2065: Nach dem Einschlag eines Meteors überschwemmen bösartige Aliens die Erde. Die Wissenschaftlerin Dr.

Rampage - Big Meets Bigger: Mit seinen Mitmenschen kommt der renommierte Primatenforscher Davis Okoye nicht besonders gut zurecht, mit dem Gorilla George hingegen schon. Okoye hat den außergewöhnlich intelligenten Silberrücken aufgezogen, seit dieser ein kleines Affenbaby war.

Lara Croft: Tomb Raider - Die Wiege Des Lebens: Lara Croft befindet sich in einem globalen Wettlauf gegen den größenwahnsinnigen Wissenschaftler Dr. Jonathan Reiss, der mit Hilfe der sagenumwobenen Büchse der Pandora unvorstellbaren Schrecken über die Menschheit bringen will.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 91%