Die unglaublichsten Toiletten der Welt
©

Die unglaublichsten Toiletten der Welt

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Den meisten von uns reichen ganz normale WC's. Doch einige der folgenden Toiletten könnten geradewegs aus der Zukunft stammen. Wir stellen euch die unglaublichsten Toiletten der Welt vor. Schaut auch in unseren Videoplayer unter diesem Text, um alle Kandidaten im Überblick zu sehen!

Ein Restaurant in London hat sich etwas Besonderes für die Kunden ausgedacht. Um die Toilette zu benutzen, steigt man erst eine futuristische Treppe hinauf. Oben angekommen findet man eiförmige Kabinen, die eher an kleine Raumschiffe erinnern. Das Restaurant möchte den Kunden wohl ein außergewöhnliches Toiletten-Erlebnis bescheren. Die Toiletten sollen den Gästen zusätzliche Privatssphäre erlauben.

@seieinmannmann So gehts unterwegs ... #toilette #seieinmann #fyp #männerding #bigballer #echtemänner #toilettenpapier #challenge #stinkt Originalton - SeiEinMannMann

Ein Mann aus China hatte für sein WC eine sehr abenteuerliche Idee. Wegen dem Platzmangel in seiner Wohnung wollte er zwei Dinge einfach kombinieren: Seine Toilette und das Aquarium für seine geliebten Fische. Die Kombination soll völlig ungefährlich für die Tiere sein und funktioniert mit einem sehr komplexen System. Kunden in ganz China scheinen jedenfalls überzeugt von der Idee zu sein. Das Unternehmen hat sogar schon im Dunkeln leuchtende Toiletten-Aquarien im Angebot.

Was würdet ihr mit 3 Tonnen Gold anstellen? Sicherlich nicht das, was ein schweizerisches Unternehmen in Hong Kong damit aufgebaut hat. Mehr als 300 Experten und 500 Millionen US-Dollar ermöglichten das Mammutprojekt. Das Ergebnis: Ein Badezimmer, das vollständig aus hochwertigem Gold besteht. Das luxuriöse WC gehört zu einem Palast, in dem man für 25.000 Dollar eine Nacht verbringen kann. Wer ungern soviel Geld ausgeben möchte, kann das goldenen Badezimmer auch für 3 Dollar kurz besichtigen.

Was haltet ihr von diesen verrückten Ideen für Toiletten? Schaut jetzt in unseren Videoplayer, um alle 6 WC's im Überblick zu sehen. Einfach reinklicken und anschauen!


Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel