VG Wort Zählpixel
Die lustigsten Fails am Strand - Wenn echt alles schief geht
©

Die lustigsten Fails am Strand - Wenn echt alles schief geht

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Im Sommer wird es mal wieder Zeit mit Freunden den Strand zu besuchen. Blöd ist es nur, wenn man dort so richtig ins Fettnäpfchen tritt. Noch blöder ist es natürlich, wenn die eigenen Freunde das Ganze auch noch mit ihre Kamera filmen. Zum Glück können die meisten Pechvögel am Ende auch über sich selbst lachen. Hier stellen wir euch die lustigsten Fails am Strand vor!

Viele Sportler begeben sich im Sommer gerne an den Strand, um dort zu üben. Schließlich wollen sie auch gerne, dass man sieht, wie hart sie sich im Fitnessstudio abgerackert haben. Aber in diesen Fällen hätten sie wohl lieber kein Publikum, das sie beobachtet. Bei einigen Übungen landen sie geradewegs mit dem Kopf im Sand. Einige Parkour-Künstler fliegen zwar eindrucksvoll durch die Luft, landen aber alles andere als elegant. Auch einige Surfer, die ihr Glück auf einer Düne versuchen, schlittern geradewegs ins Unglück.

Wasserski zu fahren kann bei manchen Leuten sehr cool aussehen. Das setzt aber auch voraus, dass man es gut kann. Bei mehr als einem dieser Clips ist das leider nicht gerade der Fall. Die Jungs fallen nacheinander um und klatschen mit dem Gesicht voran ins Wasser oder in den Sand. Ihre Freunde können kaum aufhören, über die lustige Reinfälle zu lachen. Das bedeutet wohl mehr Übung, am besten ohne Kamera in der Nähe.

Auch auf einem Jetski fährt es sich gar nicht so einfach gedacht. Eine junge Dame versucht es trotzdem und will vom Strand aus starten. Doch ein zweiter Jetski scheint es auf sie abgesehen zu haben. Bevor sie starten kann, rast dieser mit hoher Geschwindigkeit auf sie zu. Sie springt gerade noch aus dem Weg, bevor die beiden aufeinander treffen können. Der zweite Jetski verfehlt sie im hohen Bogen. Glück gehabt!

Sind euch solche Fails auch schon am Strand passiert? Schaut jetzt in unseren Videoplayer, um alle Fails zu sehen. Klickt dazu einfach rein, um die Kompilation zu starten!

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert95%

Ähnliche Artikel