Die witzigsten Tier-Fails
©

Die witzigsten Tier-Fails

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Nicht nur Menschen können lustige Ungeschicke passieren. Auch Tiere können sich manchmal richtig blöd verhalten. Zum Glück gibt es da manche Leute, die das Ganze auf ihrer Kamera festhalten. Fail Army hat in dieser Sammlung die lustigsten Momente festgehalten. Wir präsentieren euch die lustigsten Fails von Tieren!

Diese Tiere haben wahrscheinlich einfach nur einen schlechten Tag gehabt. So oder so ist es unglaublich lustig zuzuschauen, während sie sich lustig verhalten. Hunde sind ja bekanntlich der beste Freund des Menschen. Kein Wunder also, dass sich so viele von ihnen ganz schön doof verhalten. Ein kleiner Chihuahua wird zum Beispiel über einen Pool gehalten. Das Kerlchen müht sich ganz schön ab und strampelt mit den Beinchen. Dabei ist er noch gar nicht im Wasser gelandet.

Ein anderer Hund wartet geduldig auf sein Frauchen. Diese ist ganz damit beschäftigt ein wenig Pudding zu essen. Sie filmt ihren Hund, der still und heimlich ihre Nachspeise anhimmelt. Das Beste daran: Er hat aufgemalte Augenbrauen bekommen, durch die er besonders finster und komisch dreinschaut.

Zwei Schaulustige beobachten ein besonders mutiges Faultier. Es hat sich aus seinem Baum auf eine Pumpanlage getraut. Wie genau es dort hinkommen konnte, weiß wohl keiner so wirklich. Dort hängt es nun und versucht vergeblich auf einem drehenden Rad zu klettern. Seine Zuschauer können bei dem Schauspiel einfach nur laut lachen.

Eigentlich sind Schnuller natürlich für menschliche Babys gedacht. Aber ein Golden Retriever hatte so gar keine Lust darauf seinen Schnuller abzugeben. Während sein Frauchen versucht, ihm den Schnuller aus dem Maul zu nehmen, wendet er sich immer wieder ab. Vielleicht sieht er sich als besonders pflegebedürftig.

Was haltet ihr von diesen lustigen Tier-Fails? Schaut jetzt in unseren Videoplayer, um alle Clips zu sehen. Einfach reinklicken, um das Video zu starten!

Lustige Tiere scheitern! - VERSUCHEN SIE NICHT, HERAUSFORDERUNG ZU LACHEN!
AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel