Video: Mann rastet im Büro aus
©

Video: Mann rastet im Büro aus

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Der Typ in dem folgenden Video bringt ein komplettes Großraumbüro dazu, die Arbeit einzustellen! Eine Kollegin, die dicht bei ihm sitzt, stößt einen spitzen Schrei aus und alle gucken hoch, denn hier wird gleich ordentlich Radau gemacht. Warum der Mann mit dem weißen Hemd und der schwarzen Krawatte auf den Kopierer einprügelt und seinen Computer kaputt macht, seht ihr direkt unter diesem Text in den Aufnahmen einer Überwachungskamera.

Kurze Situationsbeschreibung: Der Hauptakteuer in dem Video versucht etwas zu drucken, aber es kommen beim ersten Anlauf nur weiße Seiten aus dem Gerät. Auch beim zweiten Versuch ist das Ergebnis nicht der Ausdruck seiner Arbeit, sondern nur ein bisschen verschmierte Tinte auf dem Papier. Vielleicht kennt ihr das Problem auch.

Technisch versiert öffnet der Mann den Drucker und prüft den Toner. Er schaut sich das Innenleben des Druckers kurz an und setzt die damals noch gewaltige Patrone wieder ein. Und dann passiert es: Der Drucker versaut ihm das weiße Hemd, in dem das Gerät eine schwarze Wolke ausspuckt.

Seelenruhig geht der Mann zurück an seinen Arbeitsplatz, schnappt sich seinen Bildschirm, reißt dabei alle Kabel und die angeschlossenen Gerät mit und bringt den Monitor zum Kopierer. Er muss wohl gedacht haben: Dem Drucker zeige ich es!

Wütend prügelt der Mann auf das Kopiergerät ein, während sich all seine Kollegen von der Arbeit ablenken lassen und nur noch verfolgen, was genau da so einen Krach macht und warum eine Frau geschrien hat.

Hier seht ihr das definitiv lustigste Video des Tages, bei dem wir wohl alle ein bisschen mitfühlen können. Wer hat sich nicht schon mal gewünscht der Technik ordentlich eine zu verpassen?! Weitere Videos, die man kaum fassen und glauben kann, haben wir regelmäßig für euch. Folgt uns einfach bei Upday, Instagram oder Flipboard und ihr verpasst nichts mehr.

Im Büro - Mann rastet völlig aus!!!
Gesprächswert94%

Ähnliche Artikel