VG Wort Zählpixel

Melanie Müller: Das Baby ist da!

 
 

Der Ballermann-Star ist zum zweiten Mal Mama geworden. Die zwei Jahre alte Tochter Mia Rose hat nun ein kleines Geschwisterchen bekommen. Wie es Melanie und dem frischen Nachwuchs geht, erfahrt ihr hier im Video.

 

 
 

Filme mit guten und schlechten Müttern:

Mutter Auf Streife: Ihre Rolle als Bilderbuchehefrau und Mutter zweier Kinder erfüllt Mia perfekt. Sogar zu perfekt: Florian, ein wohlhabender Zahnarzt, der immer nur an sein nächstes Tennismatch denkt, nimmt den Einsatz seiner Frau allzu selbstverständlich hin.

Die Hände Meiner Mutter: Ein Familientreffen auf einem Schiff wird zum Wendepunkt im Leben des 39-jährigen Ingenieurs Markus. Als sein Sohn Adam (4) von der gemeinsamen Toilettenpause mit Großmutter Renate eine kleine Schnittwunde davonträgt, erinnert sich Markus zum ersten Mal daran, was seine Mutter ihm angetan hat, als er selbst noch ein Kind war.

Mensch Mutter: Gerade erst musste die sympathische Lektorin Vreni die Trennung von ihrem Mann verwinden, da erleidet ihre Mutter Hilde einen Schlaganfall - und muss nun bis auf Weiteres bei ihrer Tochter einziehen. Fortan mischt die ältere Dame sich ungefragt in sämtliche Lebensbereiche ihrer Tochter ein.

Mutter Und Söhne: Christine Kröger führt seit langem das Familienunternehmen "Kröger-Textilien und will dieses jetzt an ihre Söhne übergeben

Mutter Reicht's Jetzt: Mut zur Veränderung macht die schwungvolle Komödie „Mutter reicht's jetzt" mit Ulrike Krumbiegel in der Hauptrolle. Die preisgekrönte Schauspielerin spielt beeindruckend eine 55-Jährige, die ein ungewöhnlicher Französischkurs aus ihrem faden Alltag reißt.

Meine Mutter Spielt Verrückt: Das Paar Antonia, genannt Toni, und der ehemalige Sternekoch Rufus führen gemeinsam den Landgasthof "Kupferkanne". Darüber geraten sie immer wieder in Streit.

Zwei Mütter: Katja und Isa sind ein lesbisches Paar und sie wollen ein Kind. Deutsche Samenbanken und Kliniken helfen nicht weiter, Versuche bei anderen Ärzten sind kostspielig und bleiben erfolglos.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 90%