VG Wort Zählpixel

Der Prinz Von Bel Air: Die Stars früher und heute

 
 

Die Kultserie Der Prinz Von Bel Air mit dem jungen Will Smith wurde von 1990 bis 1996 produziert. Als Jugendlicher aus Philadelphia kommt er zu seinen wohlhabenden Verwandten in Los Angeles und erlebt dort allerhand Abenteuer. Zudem soll er seinen Straßenjargon ablegen und sich an die feine Gesellschaft anpassen. Die Darsteller der Sitcom haben sich mit den Jahren ordentlich verändert. Wir zeigen euch hier die Stars früher und heute. Startet das Video mit einem Klick!

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 92%